melde mich hiermit vom Treffen ab

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo, ihr Lieben


    aus privaten Gründen kann ich am Treffen nicht teilnehmen, leider! Obwohl es mir wahrscheinlich gut täte, Freunde zu treffen


    Gruß Anne

  • Hey Anne }37 das hört sich nicht gerade gut an }46 . Hätte dich gerne mal kennengelernt }8 .SCHADE . Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Anne,


    da ich Deine privaten Gründe zu kennen glaube, hab ich volles Verständnis für Dich.
    Ich wünsch Dir alles Gute.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schade Anne !!!


    Hätte mich auch gefreut dich wieder zu sehen.
    Hoffentlich ist es nichts all zu Schlimmes !


    Vieleicht klappt es wenigstens dieses Jahr mit dem LEV Saison Eröffnung am 01 .04 ( Werbung ?? ) Spätestens bis zum GPZ Treffen nächstes Jahr . Auch noch ne ABS die ausfällt, hatte gehofft wir wären dieses Jahr in der Überzahl !


    ABS Gruß


    Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Zitat von "Volkmar"

    Hallo Anne,


    da ich Deine privaten Gründe zu kennen glaube, hab ich volles Verständnis für Dich.
    Ich wünsch Dir alles Gute.


    Volkmar


    Wenn du mit Arno gesprochen hast, liegst du richtig


    Gruß Anne


  • Saisonauftakt findet statt!!! würde mich über jeden freuen, der kommt


    ForenTeam: dann kannst du dein T- Shirt mal ausführen

  • Zitat von "schnecke"


    Wenn du mit Arno gesprochen hast, liegst du richtig


    Du weiß doch Anne, daß Arno und ich kein Ehepaar sind, also reden wir noch miteinander ;) Außerdem waren ja auch gute Freunde aus den Niederlanden vor kurzem hier, also bin ich ganz im Bilde.


    Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und halt die Ohren steif.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey ,last mal was genaueres hören über den Lev .S. auft }3 }3 . Bin doch fast um die Ecke }47 und würde gerne aufschlagen }56 .Bis dann frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • ich laß mich im Laufe des Jahres mal blicken

  • Auwa,


    Nirgent wo kann mann kommen ohne das die blöde NL-er dabei sind.....
    Wenn wir dieses jahr kommen ist es wieder das 3er mal.....aber erst mal sehenjh ob der termin passt.


    Rob...


    Und Anne dieses mal nicht in der zeitung 2 mal reicht....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • hey muisje,
    da gewesen seid ihr zwar nicht, aber in der Zeitung erwähnt worden seid ihr, daß ihr schon 2x da ward.
    Dafür war einer da, der für seine GPZ1100ABS TÜV brauchte. Als ich ihn angesprochen habe, hat er mir gesagt, daß seine zu verkaufen ist. Wir sind dann unterbrochen worden, dann war er weg. Sonst hätte ich ihm von diesem Forum erzählt.


    Gruß Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!