Saisonstart 2007

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Nachdem ich ja dank Saisonkennzeichen (03/11) heute denn ersten Tag wieder mit meiner Dicken fahren durfte }12 ,
    bin ich natürlich gleich um 08:00 Uhr losgebraust und hab gleich tausend km durch die Alpen abgespult }6 .




    Nur dann bin ich leider wach geworden und hab aus dem Fenster geschaut.
    }4 }4 }4 Einfach genial dieses Wetter !! }46 }78



    Also doch lieber mit der Dose ins Büro und Überstunden machen.


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Also : Wer, wann, wie und wo zahlen wir dem Wettergott das zurück ??
    (Wir könnten zur Strafe ja eine Abkürzung }19 nehmen .... )
    Bin für Vorschläge jederzeit empfangsbereit.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also ich bin ebenfalls bereit, vorausgesetzt, mein Kawa-Dealer
    rückt heute oder morgen vormittag mein Mopped wieder raus.


    Ich habe es zur großen Inspktion, TÜV und zur neuen AU hingebracht.
    ...und weil er es eh grad auf der Bühne hat wurde der neue Stoßdämpfer
    noch montiert. bin schon echt gespannt und hoffe er ist mit allem fertig.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • :grin::grin: Tja meine hat auch Saisonkennzeichen (03/10) und wie das Glück will war am Sonntag bei mir ein Super Wetter also nix wie in den Anzug und ab zur Tanke und den Luftruck noch mal zu Kontrollieren.
    Danach ab Richtung Sigmaringen und ne Runde durch das Donautal gemacht.
    Die ersten 40 Km schön Piano, Motor wieder langsam an die Arbeit gewöhnt. 
    Aber mit jedem Km wurde das Fahrgefühl besser und die Reifen waren auch wieder auf Temperatur. Super sage ich euch und jede menge Mopeds unterwegs.
    Zwischendurch mal den Hahn aufgerissen und da merkst du das du ca. 130 Ps. unter dem Hintern hast, einfach Geil.
    Ruckzuck waren 160 Km abgespult und der Tag ist dann noch bei Kaffe und Kuchen ausgeklungen.


    :grin::grin::grin::grin:

  • Hallo Harald,


    das hört sich ja schon ganz gut an. Zischen Bodensee, Salzach und Chiemsee (Zippo´s Wahlheimat) gibt´s doch
    irgendwie sicherlich auch eine geographische Mitte (schlimmstenfalls mitten in den Alpen), wo man sich ja
    vielleicht mal auf einen Kaffee treffen kann. Und unterwegs kann man wohl auch noch jemanden aufsammeln.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • :smile: Hallo Erwin


    Sollte kein Problem sein wenn ich weiß wann und wo kann man sich zum Kaffe und Kuchen Treffen. Freund kommt dann auch mit ist zwar aus der Honda Fraktion aber Super nett


    Harald

  • Hey Harald,


    welches Moped Dein Freund fährt ist doch für uns total unwichtig. Das er nett ist, das ist was für uns hier zählt ;)


    Mal einen Gruß in die Richtung der vielen GTS-Treiber hier senden :grin:


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Hey Harald, welches Moped Dein Freund fährt ist doch für uns total unwichtig. Das er nett ist, das ist was für uns hier zählt ;)
    Mal einen Gruß in die Richtung der vielen GTS-Treiber hier senden


    }3 Genau darum geht es doch. Der Spaß an der Freud ist der Sinn der Sache. Und der Weg ist das Ziel.
    (Außerdem kann halt auch nicht jeder das Glück haben, eine GPZ zu fahren }74 .)


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Au, weia, Sigmaringen- Donauthal und einkehren kann man da auch noch }5 }78 Da kommen wieder Gefühle an schöne Landschaft-Wetter-und vor allem die ein oder andere Kurve hoch! Einfach nur schön!!!

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!