waschmaschiene gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • ,Hey mal was ganz anderes }12 , mußte leider meine Position im Ort ändern }43 , so ein Umzug bringt irgentwie immer einen Engpass im Geldbeutel mit sich }51 , bis auf eine Waschmaschiene }80 ist nun wieder der Hausstand komplett , aber eine gebrauchte von irgendjemand zu kaufen , der nur seinen alten Schrott loswerden will , das muß auch nicht sein }57 . Also meine frage : wer hat noch eine preiswert abzugeben }27 }27 , in der nähe von 41564 Kaarst . }75 Schon mal danke im vorraus }72 . Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Na Klasse Frank,


    warum hast Du unsere alte Waschmaschine nicht mitgenommen, als Du hier im August warst?
    Jetzt ist sie leider schon im Sperrmüll gelandet. Funktionierte noch wunderbar, war nur halt nicht so sparsam im Verbrauch, deshalb haben wir sie ausgemustert.. Schade, die hättest Du sogar kostenlos bekommen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na klar mach mir noch einen langen Hals }4 , aber im August wuste ich leider noch nicht das die Waschmaschiene }80 mit Bedienerpersona }46 ausziehtl .Wie wäre es wenn du dir jetzt eine neue holst ,es ist bestimmt wieder ein neuses sparsameres Model auf dem Markt , komme dann sogar mit meinem Bulli vorbei um deine alte abzuholen . }73.Aber trotzdem danke für das Angebot , bis Freitag auf der Messe. }14

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!