Ich komme und habe gebucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Wouter,
    ich wünsche Euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich habe mich im La Chaussee mit 2 Personen angemeldet und mal sehen ob eine Reservierung klappt!?

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hallo Wouter,


    ich werde gerne auf das Angebot von Manouk und dir zurückkommen und in
    der "Limburgerstraat 118" das Gästezimmer buchen.
    Sabine wird auch Versuchen dabei sein zu können, aber dass werden wir erst im Frühjahr sicher wissen.
    Natürlich möchten wir dann von Freitag bis Montag dabei sein um nichts }5 zu versäumen.
    Hoffentlich klappt dann auch terminlich so.


    Noch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr,
    und schöne Grüße an Manouk naturlich.


    Erwin }84

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Wouter,


    Ich bin dabei! :smile: Mit 1 Sozius. Wir werden auf ein Campingplatz in der Nähe übernachten, vielleicht Camping de Dousberg. Oder kannst Du ein andere Platz empfehlen?


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ 1100
    Dänemark

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Alle erstmal ein spät schönes Weihnachtsfest }84 und naturlich ein guten neue Jahr.
    Ich bin heute nicht zuviel in das forum da wir mit weihnachten bei meine eltern sind an die andere seite von "Holland" :smile:
    In das neue jahr gehen wir gleich vor eine woche nach Marseille (Frankreich) :p:
    So nachher bin ich dan wieder in das forum.


    Zitat von "Kneisser"


    ich werde gerne auf das Angebot von Manouk und dir zurückkommen und in
    der Limburgerstraat das Gästezimmer buchen.
    Sabine wird auch Versuchen dabei sein zu können, aber dass werden wir erst im Frühjahr sicher wissen.
    Erwin


    @Erwin: Das ist natürlich kein problem und auch vor Sabine haben wir immer ein platz.


    Bierbauch: Camping de Dousberg kenne ich nicht aber ich gehe einmal gucken.
    Auch gibt es in die nähe von das hotel ein Campingplatz "Mooi bemelen"
    Sehr gut das du es dieses jahr vor die zweite mal versucht um dabei sein.:lol: :grin:


    ForenTeam: sehr gut das ihr da bei sind. Ich freue mir auf ein gutes Treffen.

  • Hallo Wouter,


    also Arno, Andrea und ich kommen auch.
    Alex leider nicht und ob Timo mitkommt, ist noch unklar.
    Leider hat das von Dir vorgeschlagenen Hotel keine Duschen, hmmm, das ist nicht so gut. Wir werden uns also nach was anderem umsehen müssen. Weil 4 Tage Moped fahren ohne duschen zu können..... Da möchte ich nicht in meiner Nähe sein ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo !! Wie keine Duschen ? }35 habe auch versucht da zu Buchen allerdings sagten sie das der Compi apgekackt sei und eine Zusage im Moment nicht möglich wäre . Sie wollten sich schon vor einigen Tagen wieder melden warte immer noch }62 , was ein Einzelzimmer kostet war auch nicht möglich zu erfahren , merkwürdiger Laden }79 . Bin mal gespannt wie das weiter geht !!! Fall es wirklich keine Duschen gibt sollte ich mir vielleicht den Aufnäher besorgen : Bin nicht Tot - rieche nur so }74 . Du hast dich sicher verlesen Volkmar , die meinten sicher keine Duschen und WC auf dem Zimmer }80 , sondern wie viele an der Mosel - Etagen weise . Was auch nicht beser ist . Es lebe die Punika Flasche !!! }19 Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ich hab heute im Hotel Neerlandia in Valkenburg 3 Zimmer für Andrea und Arno, ZZR-Ralli sowie für mich gebucht.
    Wir reisen am Freitag den Montag den 28.



    Gruß


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Kneisser"

    }22 }33 }2 }59



    Gruß Erwin }36


    Das frag ich mich auch gerade Erwin :roll:
    Dabei hatte ich doch noch gar kein Bier getrunken, als ich das geschrieben hatte :lol:
    Vielleicht lag es auch daran, daß ich gerade von einer Mopedtour zurück war, da war mein Gehirn noch mit anderen Sachen beschäftigt :lol:


    Richtig sollte es heißen: Wir reisen am Freitag den 25. an und am Montag den 28. wieder ab.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Zippo,


    hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hotelneerlandia.nl/contact-nl.htm">http://www.hotelneerlandia.nl/contact-nl.htm</a><!-- m --> findest Du die Tel.nummer.
    Ich hab einfach angerufen. Die junge Dame kann zwar kein Deutsch, aber sehr gut Englisch. Anschließend habe ich aber trotzdem nochmal eine Mail geschickt, wegen Adresse und so.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey }37 , bin auch mit dabei }75 . Habe zwar immer noch keine Bestätigung }22 , aber am Telefon sagten sie das alles klar wäre }56 . Komme von Freitag bis Montag . Bin im La Caussee untergekommen }80 . Sogar an Freitag schon Urlaub bekommen um früher los zu fahren . }58 Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Wouter


    Dieses Jahr kommen meine Frau und ich zum Treffen.
    Übernachtung haben wir vom 25.5.-28.5. im Hotel Neerlandia in Valkenburg
    gebucht.


    Gruß
    Carsten

  • Zitat von "Zippo"

    ebenfalls im Neerlandia.



    Super,


    dann haben wir ja da unser "Deutschlandhaus" }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!