Der Berg ruft schon wieder

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • }79 War mit der Saisonabschlussfahrt vom letzten Wochenende vielleicht doch etwas voreilig,
    vor allem nachdem ich soeben die Wettervorhersage fürs kommende Wochenende mitgekriegt habe:

    }39 Viel Sonnenschein und mit Südföhn ungewöhnlich hohe Temperaturen.
    Am Wochenende und am Montag im Großteil Salzburgs überwiegend sonnig, föhnig und sehr mild.
    }47 Falls der Föhn bis ins Salzachtal durchbricht, sind hier bis 20 Grad oder sogar mehr möglich.


    Da hör ich doch glatt das Rufen der Berge }19 schon wieder.
    }27 Und wenn der Berg (oder zumindest die Bergstraße) ruft,
    dann gibt es hier das ungeschriebene Gesetz, dass man dem Ruf folgen soll.


    Also, falls noch jemand etwas hört und dem Ruf folgen möchte }15 einfach bei mir melden.


    Gruß Erwin }58



    }38 Bin ich froh, dass ich meine Dicke noch nicht geputzt habe !!

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erwin,
    das ist doch langweilig. Immer diese blöden kurvigen Straßen in die Berge fahren. Echt, wie man sowas auch noch gut finden kann }33


    Da feier ich doch lieber am Wochenende ausgiebig meinen Geburtstag, statt unsinnig Benzin zu verbrauchen und die Umwelt zu verschmutzen }66


    Ich hoffe, ich hab Dir jetzt genug ein schlechtes Gewissen eingeredet ;)


    Sollte es Dich aber am Sonntag zu mir verschlagen, dann kannst Du gerne mit uns feiern :grin:


    Gruß
    Volkmar


    PS: Ich bin total neidisch auf Dich, aber es kommt die Zeit, da kann ich fahren und Du darfst nicht, nämlich im Dezember oder Januar }74

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Na super........


    ich fahr am Samstag nach Frankfurt.......


    Kommst Du Sonntag nachmittag bei mir vorbei?


    Kaffee trinken und Verkleidung tauschen?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Erwin, das ist doch langweilig. Immer diese blöden kurvigen Straßen in die Berge fahren.


    Eigentlich wollte ich mir ja eine Autobahn-Vignette kaufen, aber die Idee mit den Kurven ist vielleicht auch nicht so schlecht.
    Also du hast mich überzeugt, keine Autobahn sondern Kurven. }73


    Zitat von "Volkmar"

    Ich hoffe, ich hab Dir jetzt genug ein schlechtes Gewissen eingeredet ;)


    Das hast du sehr wohl geschafft, werde bei irgendeiner Rast in den Bergen in mich gehen und mit meinem Gewissen reden. }23


    Geburtstag feiern }5 }53 ist ja auch keine schlechte Alternative, dann schon mal ein tolles Wochenende.
    Zippo kommt ja um uns Bayern zu vertreten, der will ja anscheinend nicht mit mir durch die Berge fahren }74 .


    Gruß Erwin }19

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Zippo"

    Also ich wünsche dir schon mal viel Spass!!!!


    Werd mich bemühen, den zu haben. }19


    }27 Euch natürlich auch einen schönen Ausflug zu den Eskimos.


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Pit"

    .... Dann libber die Gaildalerin


    Die allerdings (zumindest von mir aus gesehen) wiederum hinter dem Großglockner wohnt.


    Also wird wohl doch der Weg }15 das Ziel sein!


    Gruß Erwin }59


    Vadder, Vadder, loaß mi ziagn. Da Berg, i muas eam untakriagn.

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!