Saisonabschluss 2006

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Allesamt,


    hab heute noch eine Runde }6 durch die spätherbstlichen Alpen in Angriff genommen.
    Da Zippo leider verhindert war, musste ich mich alleine auf den Weg machen.
    So schade dies auch war, wenigstens musste ich so nicht ständig "Essenspausen" einlegen und kam natürlich auch (fast)
    pünktlich ( }23 wenn nur die blöde Abkürzung über den Kolomannsberg nicht gewesen wäre ..) nach Hause.
    Also frühmorgens bei uns nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel. }66
    Als um 10:00 Uhr die Suppe immer noch nicht dünner wurde ab ins Internet und WebCams gucken.
    Und siehe da, }27 Richtung Berge die ersten blauen Flecken am Himmel.
    Also rein in die Klamotten, rauf auf´s Mopped und ab durch den Nebel. Und nach ca. 30 km Blindflug war´s dann soweit.
    }12 Blauer Himmel und Sonne pur, von den tollen Eindrücken und Lichteffekten im flachem Herbstlicht will ich ja gar nicht reden.
    Und so blieb´s dann die nächsten 300 km. Durch´s Saalachtal bis Saalfelden, über´n Hochkönig nach Bischofshofen und durch´s Salzachtal zurück.
    War einfach noch eine saugeile Abschlussfahrt zum Saisonende, das sich allerdings durch die Schneefelder }69 am Straßenrand schon deutlich bemerkbar machte.


    Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Tour.


    Gruß Erwin }58

  • Hallo Erwin, Du bist ein Ar.....


    Liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin Moin ...Erwin ... :shock:



    schöne Bilder hast du da gemacht ... :grin: ...war bestimmt ne schöne Tour ..auch wenn du sie alleine fahren mußtest... ;) ...aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr ... 8) ...


    warum fährst du die Abschlußtour 2007 schon dieses Jahr .... }36 }36 }36 }28


    gruß vom


    Ralph ... :grin:

  • Zitat von "ZZR-Ralli"

    warum fährst du die Abschlußtour 2007 schon dieses Jahr .... }36 }36 }36 }28


    Sehr berechtigte Frage! :oops: Schande über mich und danke für den Hinweis.
    War nach der Tour wohl schon so in Vorfreude aufs nächste Jahr ... }39.


    Werd mal den Editor anschmeißen um nicht die folgenden Generationen auch noch vollends zu verwirren.


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Volkmar"

    Hallo Erwin, Du bist ein Ar.....


    War gestern aber richtig schön ein }55 zu sein. }74
    Zumindest bis auf die eine Stunde wo ich frierend und triefend }4 durch den Nebel gegeistert bin.


    Und hier noch die gute Nachricht für euch:
    Hab gestern mal ein ernstes Wort mit den Alpen gesprochen }21 und sie haben zugesichert, dass sie nächstet Jahr auch noch da sind.
    Nur für euch natürlich. Ihr könnt uns hier also gerne wieder für ein paar Tage besuchen.


    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat

    Nur für euch natürlich. Ihr könnt uns hier also gerne wieder für ein paar Tage besuchen.


    So, damit wäre der Aufruf fürs "Alpentreffen 2007" ja dann auch ofiziell! :P8)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Pit"

    Wäre besser doch mit der FJR gekommen!


    Wäre es auch Wert gewesen, und gefreut hätt´s mich natürlich auch.
    Aber ich denke, wir holen das nächstes Jahr nach, isn´t it ??


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • So, nun ist es wirklich vollbracht und die letzte Tour (zumindest für mich }41 ) dieser Saison beendet.


    Waren nochmal wunderschöne 350 km }15 durch die Alpen bei strahlend blauem Himmel.
    Die letzte halbe Stunde (nach Sonnenuntergang) wär ich zwar bald erfroren, aber im Ende November braucht man
    ja weder einen Pullover noch das Futter für die Jacke mitnehmen }13 . Wäre alles unnötiges Zusatzgewicht.
    Mit Bildern verschon ich euch diesmal, wer will kann ja die vom ersten Beitrag nochmal anschauen.
    Hat alles wieder genauso schön ausgesehen }73 .


    Gruß Erwin }69

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!