Briefkopie ALT gesucht, Bj. '96

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)

• Moin Gemeinde,

kann mir Jemand eine Kopie/Foto eines alten Brief für eine ZXT 10 E zukommen lassen, ich habe nur den Neuen beim Kauf mitbekommen.

Mein GTÜ'ler meinte es gäbe Unstimmigkeiten in dem neuen Brief, die sich damit an einfachsten klären liessen. Es geht wohl um die Fzg.-Daten, ob die GPZ mittlerweile per neuen Unterlagen angemeldet ist, sollte Wurscht sein.

Mit "Alt" meine ich den Brief aus den 90ern als der Brief noch Brief und der Schein noch Schein hies und nicht Zulassungsbescheinigung 1+2.

Dake schonmal!

VG

Siggi

• Servus Siggi , ja klar kann man das machen, mit bestimmten geschwärzten Zonen ist das schon möglich. Ist jetzt nur die Frage was will der Prüfer sehen bzw wo sind die Unstimmigkeiten ?

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Servus Siggi , ja klar kann man das machen, mit bestimmten geschwärzten Zonen ist das schon möglich. Ist jetzt nur die Frage was will der Prüfer sehen bzw wo sind die Unstimmigkeiten ?

Hi, Danke für Deine Bereitschaft!

Es geht um die Felder 6 + K, Datum und Nummer der ABE, bei 6 ist das Datum der Erstzulassung drin, identisch mit Feld B

Er hat sich zu Klärung an Kawasaki gewand, um FIN+ABE abzugleichen. Lass' mal Abwarten, ev. Klärt es sich so, wenn nicht, würde ich mich nochmal melden.

Btw: kennen wir uns ev. Aus dem ZX12r Forum?

VG

Siggi

• Bin ich froh, dass ich den Originalen auch pers. kennenlernen konnte... :nummer1_1:

Warst du derjenige der das Autogramm wollte ? ;undwech;

Schmarrn es Ist/war mir eine Ehre dir meine Kurven ( Kopfkino aus, denn es geht um echte Kurven ) zu zeigen. Und die BlaBla Einheiten waren auch voll ok :thumbup:

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!