Willkommen, GPZ-Andi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, GPZ-Andi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im G P Z F o r u m . . .

• Hallo zusammen,

ich bin Andi von Jahrgang 68 und betreibe beruflich einen Handel mit gebrauchten Ersatzteilen für Motorräder älterer Baujahre .

Wohne im ehemaligen Fischerort Griethausen bei Kleve am unteren Niederrhein ,15 Minuten von der niederländischen Grenze entfernt .

Mein Hobby / Beruf ist seit dem 16. Lebensjahr das Bike, klar was sonst... :
    MBX80,RD350YPVS,XJ900F,CBR900RR,FZR1000 Exup, FJ1200, XJ750 Maxim 20V..... Seit 1989 unzählige Yamaha XS1100 2H9 / 5k7, ich fahre und restauriere diese Fahrzeuge. Daneben habe ich noch zwei FJ1200 sowie eine Kanadische XJ750 Maxim 20V im Bestand.

Hier stehen seit einiger Zeit zwei ZXT10E in meiner Halle, eine davon mit ca 20.000km. Trotz üblicher Standschäden möchte ich das Bike demnächst für mich wieder auf trab bringen. Ich überlege noch ob ich die Verkleidung komplett weglassen soll oder evtl nur die Kanzel erhalte.....

Beste Grüße,

Andi

• Hallo Andi,

:willkommen1:

Da haste ja ne nette Liste an Zweiräder zusammen bekommen. :hb:

Ich wünsch Dir bei uns im Forum viel Spaß und auf den Aufbau bin ich gespannt. Kannst ja ein Thema zum (Neu-)Aufbau mit den Fortschritten hier einstellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!