2. internationales GPZ-Treffen Maastricht 2007

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Wouter


    Danke für die Bankverbindung !


    Gibt ein kühles blondes
    ( nein, keine Schwedin , du bist ja verheiratet, oder fast )
    ( und 2tens machen GPZler so was nicht ! )
    ( Eher die Honda Fahrer !) Bier beim Treffen !


    Hoffe es klappt jetzt alles .


    Für andere La Chaussee Bucher :


    BIC: SNSBNL2A
    IBAN: NL06SNSB0945251955


    Gruss an alle , bis ende Mai !


    Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Hallo Donald.
    danke für deine Vorarbeit, habe auch eine Zusage von La Chaussee, dann kann ich auch überweisen!
    Bier hin Bier her, werde mich an deinem Blonden beteiligen, sollst nicht alles alleine tragen! }5

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hey }37 - Donald mich hast du auch gerettet , }12 bin fast weich geworden weil es einfach nicht klappen wollte }4 . Nun kann morgen ein neuer versuch gestartet werden }66 . Hatte heute mit denen wieder telefoniert und sollte auch die Bankdaten zugesendet bekomen haben , was natürlich wieder nicht der fall war }46 . Auf den Laden bin ich gespannt }55 - kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden }10 Bis dann Frank }14 .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Hatte heute mit denen wieder telefoniert und sollte auch die Bankdaten zugesendet bekomen haben , was natürlich wieder nicht der fall war }46 .


    fremd, wenn ich angerufe gestern hat er mir die gleich bekommen.
    Diese gleich nach Donald gesendet aber er war mir vor mit ein beitrag in forum. Danke Donald }12
    Wenn es wieder probleme gibt sende mir ein nachricht. Ich habe jetzt ein gute contact mit 'La Chaussee'

  • Hallo Wouter,


    hast Du dir auch schon mal das Neerlandia angesehen?
    Wäre schön, wenn Du uns davon was berichten könntest.


    Obwohl wir ja schon die Bestätigung haben, und die Buchung perfekt ist.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Wouter!
    Elke und Ich können doch nicht kommen , da Elke übermorgen operiert wird!
    Wir wünschen euch schöne Tage :

    Gruss Elke und Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Elke,Hallo PIT, }12
    ich wünsche euch beiden aber natürlich an
    erster Stelle Elke alles alles Gute und
    hoffe ihr werdet in kurzer Zeit wieder schöne
    gemeinsame Touren auf dem Mopped
    genießen!!! }8

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hey liebe Elke, auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif.
    Du wirst sehen, es geht Dir danach wieder viel, viel besser.


    Wir denken an Dich


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Elke und Pit
    schade , aber verständlich...
    treffen wir uns eben das nächste mal...
    Beste Wünsche, besonders an Elke...und gute Besserung !


    Donald und Heidi

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Moin Moin ...


    auch von Sylvia und mir gute Besserung Elke ..!!! ..und baldiges Wiedersehen mit euch... :smile:


    Gruß vom


    Ralph .. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!