Wie wäre es mit einem Kaffee treffen ? Irgendwo mittig von den Interessenten ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
Wie wäre es mit einem Kaffee treffen ? Irgendwo mittig von den Interessenten ?

Raum Mannheim
Mahlzeit... 
Mal nur eben für ´nen Kaffee ist das was weit... 
Aber vielleicht finden sich einige Mitstreiter aus Deiner Gegend... 
Ich habe Raum Mannheim geschrieben ( Bawü ) , Dreiländereck Bawü Hessen Pfalz . Für den einen sind 5 km zuviel , für den anderen 50 oder 100 km. Ich dachte ,von mir aus , bei MC Donad s , ( aussen , mittig ) einem gemeinsamen , kleinen Treffen , zu gestalten . Ankunftszeit ca und Treffpunkt festlegen . .Dauer : einen Kaffee ( auf einen Sprung ) bis 3 Hamburger . Ich freue mich , auch auf nur einen / eine . Gruß BB / Donald
Wenn ich meine 2 Moppeds (ZRX und Zephyr) mal wieder getüvt habe, auch mal wieder gefahren bin (seit 2019 nicht mehr passiert), werde ich auch mal wieder (hoffe ich zumindest) irgendwo dazustoßen   
Dann fährst du sicher auch das Vesperhäusle an oder ?
Die Frage ging an alle
Hmm. So weit sind 170 km ja eigentlich nicht  . Wenn noch ein paar kommen...
. Wenn noch ein paar kommen...
Gruß Bepo
Wenn mir der Termin passt, werde ich der Antrag ernsthaft überlegen. Nur gute 800 km ?
Hi Mädels... freue mich wirklich auf die groben Anfragen ! @ KawaAtze : Ich kenne das " Vesperhäusle " nicht , aber der Treffpunkt zu dem ungezwungenen Treffen sollte nicht so weit von Viernheim sein , da ich 1 Stunde vor dem Treffen bis zum ende dort sein werde . Es sollte kein großes Ereignis sein , sondern vieleicht einen Pause Punkt , den jeder der möchte in seiner Tour einplanen kann . @ Beppo : Es sind noch keine Zusagen da . @ Ped : Ich schlage vor : Ped den Termin vor zu schlagen zu lassen ( 800 Km ) , Ich bin mitte Mai in Urlaub , sonst Jederzeit . Ped , plane eine Woche bei uns ein . Es gibt einiges zu sehen .
Wenn mir der Termin passt, werde ich der Antrag ernsthaft überlegen. Nur gute 800 km ?
So hat ein Moppedkumpel das auch immer gesagt. Aus der Pfalz mal eben für 2 Stunden zum Stammtisch im Ruhrgebiet und zurück 
Ich kenne das " Vesperhäusle " nicht
Was ist dann dein Umfeld, schreib mal
Fahrstraße zum Rhein, 101, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Direkt am Rhein, sehr nette Atmosphäre, Biker Treffpunkt, gutes Essen.
Ist für die meisten in der Nähe. Einfach die erste Zeile kopieren und bei Google Maps eingeben.
20150930_152948.webpFahrstraße zum Rhein, 101, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Direkt am Rhein, sehr nette Atmosphäre, Biker Treffpunkt, gutes Essen.
Gutes Essen ist das A und O
Gruß Bepo
? Hm, 4 Stunden Anfahrt über du Landstraßen. Mal schauen.
Bierbauch du musst jetzt ein Treffen liefern. Ich habe mir heute extra ein Tomtom Rider 550 gekauft. Damit ich es auch finde  .
.
Gruß Bepo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!