Superbikelenker ABM LSL Spiegler Brücke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Nix Yeah,

    die Teile wurden gerade geliefert. Im Teilegutachten steht die GPZ 1100 leider nicht drin. Also für den Bopes...

    Und wenn du auf der Homepage von ABM bei der varioRisern den für die ABM Gabelbrücke suchst, kannst du das nicht erkennen. Das Gutachten ist nicht einsehbar.


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Das Drama wird immer schlimmer:avatar70195:.

    Nach hin und her mit dem sehr guten Support von ABM haben sie mir ein Gutachten zugeschickt, für eine Gabelbrücke von ABM mit Bild von alternativen varioRisern. Die bräuchte man dann nicht eintragen. Der Superbikelenker müsste ja schon eingetragen sein. So die Theorie. Ich zum Geldbeutel und den Fahrzeugschein durchforstet... nichts ist eingetragen. Ich zum Moped und die Begleitpapiere durchwühlt... alles nur Teilegutachten. Windschild, Sebring 4 in 1 Auspuff, Federbein hinten und ABM lenkerbrücke mit Lenker. :( Wobei meine Gabelbrücke vermutlich eine andere ist, wie die vom neuen Gutachten...

    Jetzt gibt es diverse Möglichkeiten...

    1. varioRiser zurückschicken und alles lassen wie bisher

    2. varioRiser montieren und fahren

    3. varioRiser montieren und alles eintragen lassen

    Bei letztem bin ich noch am überlegen, ob ich den Sebring 4 in 1 Auspuff wieder abbaue und durch original Tröte ersetzte. Wegen Lautstärke für Österland :saint:

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Au Schande :negative:

    Alles drauf packen und ab zum TÜV. Wenn der Prüfer kein Ei ist, macht er beide Punkte Riser und Lenker in einem Atemzug. Und es wird nicht sooo teuer wie oft manche denken.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja schon. Nur, dass der Riser und meine original Lenker nicht zusammenpassen... und das neue Lenkerteilegutachten nur als PDF vorliegt. Das muss aber doch original sein...

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • so. Jetzt war ich erst mal bei der HU. Dem ist es wieder mal nicht aufgefallen, dass eine 4in1, ein anderer Lenker und ein anderes Federbein dran ist ;streicheln;. Alles i.O. war seine Antwort.

    Mit dem Rest muss ich mal in Ruhe angehen. Die Sebring 4in1 mache ich vielleicht sogar wieder weg. Wegen Österreich und so...


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Hi Matze,


    ich habe mindestens auch eine original Tüte. Ich habe ja 2 Kartons Ersatzteile dazu bekommen und habe ein Schlachtmoped zusätzlich - nobel geht die Welt zu Grunde ^^.


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von Bepo ()

  • Hi Matze,


    ich habe mindestens auch eine original Tüte. Ich habe ja 2 Kartons Ersatzteile dazu bekommen und habe ein Schlachtmoped zusätzlich - nobel geht die Welt zu Grunde ^^.


    Gruß Bepo

    Nen Schlacht moped hab ich mir letztes Jahr auch zugelegt. Da 8ss der auspuff über.

  • Hab noch ne originale in der Ecke stehen. Falls einer Bedarf hat

    Danke für das Angebot, aber für Österreich habe ich alternativen, ausserdem wird sie aktuell und in absehbarer Zeit eh nicht benutzt

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!