Mahlzeit...
wir haben jetzt sind 17 Updates eingespielt und alles wieder gesichert...
Ich hoffe der nächste Patchday läßt uns dieses Mal etwas mehr Zeit...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Mahlzeit...
wir haben jetzt sind 17 Updates eingespielt und alles wieder gesichert...
Ich hoffe der nächste Patchday läßt uns dieses Mal etwas mehr Zeit...
Moin...
klar, vor dem WE ein Sicherheitsupdate rausgeben...
Ich werde das Forum im laufe des Tages mal offline nehmen...
erl.
Sicherheitsupdate eingespielt und gleich auch Impressum und Datenschutzerklärung auf einen aktuellen Stand gebracht.
Moin...
aktuell bekomme ich wieder den Hinweis für ein Update unserer Software.
Ggf. werde ich das am Montag erl. während Ihr den Feiertag begeht...
Moin...
so, ich habe fertig...
Wartungsmodus, Cache, Backup, Update, Cache, Anzeigen aktualisieren, Cache, Backup, Freischalten
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch...
Moin,
ich wurde gerade von der Software darauf aufmerksam gemacht, dass es nochmals Updates für die aktuell genutzte Version gibt.
Den Patchday werde ich nächste Woche spontan durchführen....
Dazu geht das Forum in den Wartungsmodus.
**
Das dürfte dann aber der Letzte mit dieser Software gewesen sein. Ich komme mit der neuen Software gut voran.
Moin...
Soeben habe ich die Updates eingespielt.
Schönen Montag noch...
Ankündigung:
Soeben ist eine Aktualisierungsankündigung eingegangen. Ich werde das die Tage erl.
Dafür muss das Forum in den Wartungsmodus. Inkl. Backup vorher sowie nachher kann es ca. 1 Stunde dauern.
Fertigmeldung:
Soeben haben wir das Update eingespielt.
Ging recht flott. Nur 53 Minuten - Dank Glasfaser(?)
Es stehen wieder Updates fürs Forum bereit, daher werde ich mal schauen, wann ich das angehe
Das angekündigte Update auf die Version 5.5.16 ist abgeschlossen!
Ankündigung:
In der kommenden Woche müssen wir nochmal ran für ein Update.
In der letzten Aktualisierung hat sich ein Fehler im Bereich der Dateianhangs-Funktion eingeschlichen, weshalb der Softwareentwickler abermals ein Update bereitgestellt hat.
Für das Update werden wir das Forum in den Wartungsmodus versetzen.
Gehe ab ca. 10:45 Uhr das Update an !
Das Update wurde eingespielt.
Im Moment geht es Schlag auf Schlag. Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, weshalb ich gleich kurz zu mache!
So, das Update wurde eingespielt.
Dabei handelte es sich um eine Sicherheitslücke in den Konversationen, durch diese Benutzer, die in/als BCC hinzugefügt wurden, "enttarnt" werden konnten.
Moin,
ich muss schon wieder ran.
Mach gleich für 15 Minuten zu !
Wieder da und fertig.
Warum:
"Die Korrektur im vorhergegangenen Sicherheitsupdate hat unbeabsichtigt dazu geführt, dass Entwürfe ohne andere Teilnehmer nicht mehr aufrufbar waren."
Moin,
ich werde gleich mal kurz für die Aktualisierung eines Zusatzplugin das Forum dicht machen.
Feddisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!