Um 5 Uhr bist du noch wach ?.
Sie muss doch erst neue nähen.. morgen bekomme ich sie.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Um 5 Uhr bist du noch wach ?.
Sie muss doch erst neue nähen.. morgen bekomme ich sie.
Masken... Hilfe..
Ich habe einfach 20 Tücher bestellt und trage jetzt Halsschals... Wie unterm Helm...
Alles klar wir warten
hab kürzlich im Konsum auch wen mit Tuch vor Gesicht gesehen. Aber ich denke,der wollte nur was klauen......
Na danke...
Ich will doch bezahlen...
Achso, die Fotos...
mac-mit-tuch-um-den.hals.webp & mac-mit-tuch-im-gesicht.webp
voll der Gangster
Jo, muss sein... - Evtl. kann man so einkaufen und überfallen gleichzeitig...
? Mac ?
Sind wir schon so weit, hast du deine Wattebällchen Kanone schon geladen ?
Wir waren gerade in einem Laden der einen Gewerbeschein voraussetzt, es war mehr als die Hälfte der Kunden vermummt.
Wenn sie dann später in ihrem eigenen Laden stehen haben sie vermutlich keinen Mund-Nasen-Schutz auf.
Klar... - WATTEBAUSCH-KANONE...
Die hab ich noch auf der Liste, Lieferzeit 3 Jahre, wg Corona
Ähm... Ja, also draußen anziehen und im eigenen Laden passiert nix...?
Ich kenne einen Kioskbesitzer, ist schon älter, der trägt seit dem Kontaktverbot Handschuhe und OP-Maske bei der Arbeit. Wobei die Handschuhe schon ekelig aussehen. Mehr als einen Tag getragen...(???)
Achtung heute um 15 Uhr
Die 2. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art
Top Fahrer batteln sich via E Sports
Mit dabei sind diesmal Valentino Rossi, Maverick Vinales, Danilo Petrucci, Fabio Quatararo, Pecco Bagnaia, Tito Rabat, Takaaki Nakagami, Michele Pirro und die Marquez Brothers .
Zu sehen ist das Spektakel auf youtube/motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen
Sonntag den 03.05.2020 um 15 Uhr
Die 3. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art
Top Fahrer batteln sich via E Sports
Diesmal sind alle drei Klassen, also Moto3, Moto2 und motogp am Start, es wird also richtig intensiv
Anschauen kann man sich das Ganze auf youtube / motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen
Hmm... Da bin ich sicher an der frischen Luft
Ist doch kein Problem, ich werde es mir ebenfalls im Garten anschauen
Ich muss gerade Büro machen... Letzte Arbeiten vor meinen "Betriebsferien LITE"
Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.
Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?
Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.
OMG und dannach Moped fahren ?
Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.
Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?
Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.
Na dann hau rein. Viel Spaß dabei.
Besser davor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!