Elektromotorrad: Lightning Strike fährt bis zu 320 km mit einer Akkuladung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Da ich mit konstentem Abstand hinter dem Tacho gesessen bin, muss ich auch dieselbe Geschwindigkeit gehabt haben (das nennt sich Physik) 8o. Zumindest die Angezeigte ?.

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Ich weiß du warst schneller als der Schall, deswegen haben erst die hinter dir gemault das dein Teil stinkt und lärm macht. ^^

    Warte bis der Mac das Thema zzr1100 entdeckt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja klar einen Ring Stadtwurst, den kann sich dann der Gewinner um den Hals hängen, damit später wenigstens die Hunde mit ihm spielen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Man kann auch ohne Platik und unter 200km/h deftig Spaß haben. Überlege mal, nur in meinem "Spielzimmer" da hast du mit 120 schon Spaß, aber richtig.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hihi... :D

    Genau, an der Playstation... 8o


    Auf Wache hatten wir auch so einen Trupp (vor der Zeit des Internets). Die haben an einem Feiertag mal versucht ein 24-Std.-Rennen zu fahren. ;)

  • Wenn ihr über die GPZ1100 spricht, dann gibt es 3 Versionen ... die eine mit 98ps, die andere mit 100PS die schafft kommt an die 245Kmh ran... und dann die 128PS... die schafft die 260 mit der Sport Windschutzscheibe ...

    Die ZZR 1100 ist eine völlig andere geschichte, ich habe davon einen Motor lediglich, dieser hat 160PS... offen sollte sie sogar 178 erreichen...

    Also zusamengefasst:

    - die ZZR 1100 Bj 1992 ist die Ninja ZXR10

    - die GPZ 1100 Bj 1995 ist der Sporttourer ZXT10E (der nicht zu unterschätzen ist) weil der komplett offen die 128PS erreicht.

  • ähm... :/


    Ich korrigiere Dich mal 8o


    -> 1988: Die ZX-10 kommt auf den Markt, sie verfügt in der offenen Version über 139 PS und war Kawasakis erstes Motorrad mit Aluminiumrahmen und abschraubbaren Unterzügen als Doppelschleifen-Konstruktion sowie schwimmend gelagerten Bremsscheiben und Doppelkolben-Bremszangen. Sie wird nur bis einschließlich 1990 gebaut.


    -> 1990: ZZR 1100. Als technische Innovation wurde ein Ram-Air-System, bei dem der Staudruck zur Motoraufladung genutzt wird, eingebaut. 150 PS und ein Tacho bis über 300 km/h ließen das Gerät besonders für Geschwindigkeitsfanatiker geeignet erscheinen.


    Quelle Wikipedia

    Was mich wundert:

    -> Die GPZ1100 Horizont wird da gar nicht aufgeführt :/?(


    Auch gibts keinen wirklichen Artikel dazu. Vielleicht mag hier wer mal recherchieren und den Text vorbereiten. Ich würde den dann mal versuchen da einzustellen.
    --> Wikipedia Artikel erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!