Die 2. Saison

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Achso, die Moppedfahrer verstopfen die Straßen? =O Ich dachte die Autofahrer sind die, die alles dicht stellen... ^^


    Ich fange zu fahren an, wenn ich hier mal wieder im Soll bin... 8)

  • Im Moment ist die Fränkische so was von frei , das kann man sich nicht vorstellen. Deswegen bin ich aktuell so viel unterwegs, weil man frei fahren kann. Wenn das ganze Biergartengeschwartel antritt sind die Straßen wieder voll.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Die haben noch nicht alle vom schönen Wetter gehört, daher ist noch nichts los... ;)


    Obwohl... :hmm: Wenn die alle im Biergarten sitzen, sind die Straßen doch auch frei... :D

  • Obwohl... :hmm: Wenn die alle im Biergarten sitzen, sind die Straßen doch auch frei... :D

    Nicht ganz korrekt, denn sie müssen ja noch hin zum Biergarten als auch zurück, also sind die Straßen doppelt verstopft mit diesen Trolls

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Aber was anderes ich habe heute meine 2500 km voll bekommen, jetzt ist erst einmal Ruhe, denn jetzt kommt Regen und ich muss mopedtechnisch etwas arbeiten, sonst gehen mir die Mopeds aus.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Nicht ganz korrekt, denn sie müssen ja noch hin zum Biergarten als auch zurück, also sind die Straßen doppelt verstopft mit diesen Trolls

    Das ist ganz einfach. Wir erlassen eine Verfügung, dass man nur noch Bier im eigenen Heim trinken darf. Dann haben die die Fahrt hin und zurück gespart und die Straßen sind wieder leer. :D


    2500km schon in diesem Jahr? Hut ab... :thank_you_1:

  • Schon den zweiten Tag ohne Moped, ich tendiere schon wieder in Richtung Entzug.

    Oder anders gesagt: Ich könnte schon wieder 8o

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hier regnet es nicht, aber ich darf Nachmittag auf IceHockey und wenn das Spiel nicht zu lange dauert muss ich noch auf die Freizeit und Garten Ausstellung

    Außerdem ziehe ich Thunfischfell nur an wenn es so richtig runter schüttet. Das ist hier nicht der Fall also ganz normal auf die Piste

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • 2019 schleicht so langsam.

    Mein Mopedjahr war ja trotz prächtigem Start im nachhinein recht verhalten, deswegen die Frage an euch

    Wie schaut es bei Euch aus, habt ihr dieses Jahr noch einige KM zusammen gebracht ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Yepp, war irgendwie bei mir auch nicht so gut. Runde 5000 km waren es leider nur. Im Frühling keine Zeit, im Sommer meistens zu warm und im Job so viele Überstunden dass ich am WE lieber im Garten oder in der Grillhütte war. Schade, aber 2020 wird es bestimmt besser (Zwangsoptimismus).

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • 13.500 km :thumbup: Die Eifel und Luxembourg in Mai, die Dolomiten in Juli und der Harz im September. Nicht zu vergessen viele kürzere und längere Touren hier in Dänemark :thumbup:

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Fünfstellig ist das mindeste Mac. ansonsten musst du deinen Anhänger das ganze Jahr durch die Gegend zerren, damit du ein paar km mehr zusammen bekommst

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!