Kurzvorstellung als neues Mitglied im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo liebe GPZ´ler,
    ich möchte mich kurz als neues Mitglied im Forum (danke an Zippo) vorstellen, ich heiße Bernd Broske bin 53 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator auf der Test und Präsentationsstrecke Bilster Berg (http://WWW.Bilster-Berg.de).
    Nach 17 Jahren wollte ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad Fahren anfangen.Da ich knapp 2 m lang bin und auch ein wenig (mehr) Bausch habe, suchte ich anfang des Jahres nach einem passenden Motorrad für kleines Geld. Im Februar stand dann plöötzlich die blaue 1100er bei Ebay Kleinanzeigen hier im Paderborner Raum. Lange Rede kurzer Sinn, angsehen --> Probefahrt gemacht --> verliebt --> verhandelt und gleich mitgenommen. Geplant waren für dieses Jahr 1 - maximal 2000 Km (Freizeit ist durch Familie beschränkt) habe aber jetzt in den letzten 3 monaten schon 3500 Km gefahren.Letzte Woche habe ich dann noch durch Glück einen Koffersatz von der Horizont bekommen, muss jetzt nur noch die Blinker hinten umbauen, dann steht auch mal einer längeren Tour nichts mehr im Weg.

  • Hallo Barney,


    dann mal herzlich Wilkommen :thumbup: hier im Forum.


    Und noch viel Spaß und schöne Touren mit dener GPZ.


    Gruß aus Marktl
    Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Bernd
    Willkommen hier. Viel Spaß und viele sturz- und sorgenfreie Kilometer mit der Dicken.
    Die richtige Farbe hast du ja schon.
    Gruß Uwe

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Bernd,


    herzlich Willokmmen und viel Spass, hier bei uns.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem unserer Forentreffen.


    Danke auch nochmals für deine Forenspende!


    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!