Das "Wo war ich Spiel"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Sorry Ped,
    aber ich verstehe dich jetzt nicht. Mein Kommentar war keine"Korregierung" gegen Volkmar (erst recht nicht persönlich), sondern eine generelle Erklärung der Spielregeln (wie im Eröffnungsthread).
    Und ein Spiel funktioniert nur gut wenn sich alle Spieler an die Regeln halten, egal wie alt oder in welcher Position sie sind.
    Nochmal: Ich wollte und will auch in Zukunft keinem hier ans Bein pinckeln. Meine Idee war nur wieder ein Bißchen Leben ins Forum zu bringen.
    Wenn ihr die Regeln erweitern wollt, kein Problem. Nur wird es dann eventuell verdammt unübersichtlich.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Uwe und Ped, kein Problem :thumbup:
    Aber Ped , Denk mal an einen Fluß, der durch Deutschland und Frankreich fließt. Eigentlich bist Du aber richtig, es ist bei Thionville, nur euin paar Kilometer von Schengen entfernt.
    :thumbup:



    Aber sag mir mal, wie du da jetzt drauf gekommen bist?

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer: Eigentlich war Thionville meine erste Gedanke 8) wegen der Industriegebäude im Hintergrund auf Bild 2. Aber vielleicht habe ich die Bilder mißverstanden. Ich dachte das Bild 2 aus Deutschland war (20km von der Stelle entfernt) und das Bild 1 war das, das erraten werden sollte. Aber jedenfalls musste es irgendwo im Dreieck Frankreich – Luxembourg - Deutschland sein. Ich bin in 1973 zum ersten Mal durch Thionville gefahren (nicht auf Motorrad) weil ich damals Schüler auf der Eurocontrol Fluglotseschule in Luxembourg war. Ich erinnere das ganze Gebiet als grau/braun, ungeheuerlich schmutzig, unendlich deprimierend und mit Schwerindustrie über alles. Heute sieht es natürlich ganz anders aus. Übrigens war Heidi und ich kurz in Schengen weil auf unsere Luxembourg-tour im Juli dieses Jahr. Der Fluss ist natürlich die Mosel, der in Koblenz mit der Rhein zusammenfließt. Die strecke Trier – Koblenz ist meiner Meinung nach eine der schönsten strecken in ganz Deutschland. Karen und ich haben im Mai dieses Jahr unsere 40 Jahre Hochzeit dort gefeiert :D


    Na Zippo, wir freuen uns aus deine Bilder :)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hey zippo , was los? Wenn du nirgends mit deinem Moped warst, kannste ja auch ein Bild von deiner Garage einstellen

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo zippo
    das Spiel hängt. Mach doch bitte weiter, oder gib das Spiel für andere frei.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Tja da hier nichts mehr geht, schlage ich mal vor dass halt ein anderer ein Bild einstellt.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • [align=-webkit-center]

    Zweiter Versuch:


    Aiguille du Midi am Montblanc Massiv und im Hintergrund der Ort ist Chamonix.

    [/align]

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Keine Ahnung, bin mal gespannt. Sieht super aus. Bei solchen Bildern freue ich mich schon auf den Frühling.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Nockalm.....oder sylvrettapass.


    Jedenfall wurde ich gerne dort fahren

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!