Hallo Forumsmitglieder,
nachdem es hier immer ruhiger wird, hätte ich eine Idee:
Ein kleines Spiel. Ein Bild von einer Motoradtour wird eingestellt. Es muss gelöst werden wo das Bild gemacht wurde. Der Erste der die Lösung weiß stellt das nächste Bild ein, aber bitte nur der Erste sonst wird es zu unübersichtlich.
Ich hoffe meine Idee kommt bei euch an und ihr macht kräftig mit. Vielleicht bekommen wir wieder Bewegung ins Forum. Außerdem können wir so vielleicht auch neue schöne Plätze für die nächste Saison finden.
Ich fang jetzt einfach mal mit was leichtem an.
Viel Spaß beim lösen.
Das "Wo war ich Spiel"
-
Uwe 1100 -
8. Dezember 2015 um 19:38 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Gute Idee Stilfser Joch
-
Stimmt Ped. Du bist dran.
-
-
Dieses Foto ist zwar ganz viele Jahre alt, aber bei mir selber aufgenommen auf einer Motorradtour in diesem Bereich. Wegweiser Text ist gelöscht - sonst wird es zu einfach
-
Japan, Fujijama?
Nee, keine Ahnung. Ich vermute mal, das es nicht in den Alpen ist. Vielleicht Kanada oder Alaska
-
Tip 1: Der Tour war auf meinem eigenen Motorrad, kein miet-Motorrad.
Tip 2: Du kannst den ganzen Weg dort auf eigene Räder fahren. Also nicht Japan, Kanada oder Alaska -
Sieht ja nett aus da, ich vermute mal hoher Norden, könnte aber auch durchaus in Schottland sein. Keine Ahnung.
Gruß Peter -
Korsika?
-
Ivi: Nix Korsika ist eine schöne Insel, aber dieses Berg ist etwa zweimal so hoch wie der höchste Berg auf Korsika.
Tip 3: Das Berg ist eine erloschenen Vulkan. -
Dann kann es nur der Ararat in der Türkei, an der Grenze zu Armenien und Georgien sein.
-
Richtig Volkmar! In 1988 war ich auf meiner bisher längste Motorradtour, in länge sowohl wie in Dauer – 25 Tage und 10.000 km! Richtung Türkei mit einer Fähre von Ancona, Italien nach Kusadasi an der Westküste der Türkei (3 Tage), und Richtung Zu Hause den ganzen Weg durch Griechenland, die damaligen Jugoslawien, Österreich (mit der erster Schnee der Saison) und Deutschland. Der original Foto und weitere Fotos hier:
https://goo.gl/photos/wHYsUMjBHDRR9Pj1A
Volkmar – du bist dran
-
Spitzen Idee mit dem Fotospiel Ped.
-
War einfach Ped, Doppelt so hoch wie Korsika und ein erloschener Vulkan, da fiel mir direkt die Arche Noah ein
-
Dann hab ich aber auch noch eins:image031.webpimage025.webp
Ja, da waren wir noch etwa 30 Jahre jünger
-
Dann hab ich aber auch noch eins
Ich seh aber zwei
Weiß aber trotzdem nicht wo . Schaut jedenfalls irgendwie nicht nach Oberbayern aus ...
Gruß Erwin
-
ich bin mir gar nicht sicher, ob es den Ort noch gibt, denn da war Volkmar den Bildern nach höchstens 30!
-
Ein paar Tips wären evtl sehr hilfreich.
-
Mittelmeerküste bei St. Tropez?
-
Ich sag mal Edersee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!