11. internationales Forentreffen 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen


    Wann, wo und vom wem wird denn das 11. internationales Forentreffen 2016 ausgetragen :question:


    Wäre gut zu wissen wegen der Urlaubsplanung etc. :happy:

    Muffi-Schlumpf

  • Servus Pit,


    wir arbeiten noch daran!


    Mein Wunsch wäre ja Berlin nebst Umland, aber leider hat sich von unserer Berlin-Fraktion noch keiner so richtig bereit erklärt.


    Wenn sich irgend jemand angesprochen fühlt und ein Treffen (egal wo) aurichten möchte, wäre toll.


    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Wenn jemand, der besser Deutsch spricht als ich, eine geeignete Hotel findet und die schweren Preisverhandlungen damit verrichten kann, bin ich gerne mit Tourenplanung behilflich. Berlin und Umgebung wäre schön, oder vielleicht die Eifel/Luxembourg Bereich?

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Wie in den Dolomiten zugesagt:
    Falls Schwaebische Alb und Schwarzwald zusagt kann ich mich um das Hotel kuemmern. Termin und Dauer ware halt entscheidend. Koennen wir daher erst mal eine Terminumfrage/Festlegung machen?


    Auf der Alb gibt es einige gemuetliche Hotels die Biker willkommen heissen wie z.B. diese hier:
    http://www.landgasthof-unger.d…rue&soundPath=../../sound


    Wusste gar nicht das es so viele Fans der Valkieren gibt ;)


    Gruss, Ivi

  • Schwaebische Alb und Schwarzwald hört sich schon auch gut an,
    und Ivi wäre dann ja auch pratisch als Organisator vor Ort ...


    Zum Termin: Je früher er feststeht, umso besser.
    Über Fronleichnam (26. - 29.05.2015) soll schon ein "BMZ"-Treffen stattfinden,
    mit diesem Termine sollte das Treffen wohl besser nicht unbedingt kollidieren.


    Und egal wann und wo, Unterstützung bei der Organisation
    und beim Treffen selbst gibt´s natürlich allemal !!



    Gruß Erwin :thumbup:

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Kneisser


    Verstehe ich nun auch nicht mehr, denn das GPZ-Forum-Treffen war schon immer über Fronleichnam.


    Wieso nun das "BMZ" Treffen (BMZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr) genau darauf fällt, naja ?(

    Muffi-Schlumpf


  • Find ich super, dass du dich bereit erklärst!!!!!!! :hand-flower:


    Auch von meiner Seite gibts natürlich volle Unterstützung. Sag einfach, was du benötigst und wir legen gemeinsam los.


    Ein Termin wird sich finden und ich bin der Meinung, wir sollten schon die BMZ und GTS Treffen berücksichtigen, da es schon schade ist, wenn unsere Freunde nicht dabei sind. Das fand ich bereits beim Jubiläumstreffen sehr schade. Wobei das nicht an uns lag.


    Also, wenn du einen Termin im Auge hast gib einfach Bescheid und wir machen eine Abstimmung.
    Leg dein Augenmerk am besten auf folgende Dinge:

    • Wetter sollte stabil (möglichst gut) sein
    • Wenn es geht einen Termin in den Ferien planen
    • Unterkünfte abgrasen, Termine, Unterbringungsmöglichkeiten und Verpflegungsarten klären
    • Kosten kalkulieren und mitteilen
    • Mit deiner Gattin ein paar schöne Touren austesten

    Viel zu tun, aber es ist ja noch ausreichend Zeit! :happy: :surrender:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zippo,
    wenn du eine Termin-umfrage aufsetzen koenntest, kann ich dann den Rest machen. Eine Unterkunft findet sich immer, der Termin ist immer das schwierigste. Da du am ehesten die BMZ und GTS Termine kennst (und Ferientermine dank Kindern): Schlag doch einfach ein paar Termine vor zur Abstimmung.
    Sobald wir dann einen Termin haben kuemmer ich mich um den Rest.
    Gruss, Ivi

  • Für Südschwarzwald und Vogesen hätte ich auch noch ein paar Ideen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hi Allen,


    Bmz treffen ist 26-29 mai 2016
    Gts treffen 18-21 aug 2016


    Das Internationale gts treffen war in 2015 in die Vogesen, haben da ein guten unterkunft und touren wenn intressiert.
    So kann die Organisator von 2016 damit behilflich sein.


    Gruss aus NL.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzmaus ()

  • Geht Klar Zippo,



    Wenn info gebraucht höre ich es gerne.



    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Für Andrea und mich bereits gelaufen, da wir schon unseren Urlaub anmelden mussten!! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!