Gpz Tagestreffen in SH
-
Gpz Andy -
7. Juni 2015 um 18:35 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo brombeerwilli.Mein Reden hab ich für Sonntag so bestellt.Gruß Andy
-
Hallo Leute für euch noch meine Handynummer: 01739430154 falls Fragen sind.Freue mich bis Sonntag
-
Ach schade, das das so weit weg von mir ist.
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen und super Wetter.
Gruß Peter -
Moin Andy!
Ich komme auch vorbei. Wahrscheinlich kommt mein Vater mit seiner R 1150 RT auch mit.
Schönen Gruß
André -
Moin Peter.Das ist schade aber für einen Tag zu weit. Vielleicht für nächstes Jahr mal Gedanken machen wegen Wochenend Treffen.Gruß Andy
-
Hallo Andre.Das hört sich gut an. Ich hab auch Kollegen die eventuell dabei sind.
-
Wetter passt schon mal. Dann wünsche ich euch viel Spaß und eine unfallfreie Tour. Ein kleiner Bericht nächste Woche wäre schön.
-
Moin Uwe.Vielen Dank werden wir haben.Bilder und Bericht gibts selbstverständlich. Gruß Andy
-
Hallo Leute.Hab eben noch mal Wetterapp angemacht.Morgen soll viel Regen kommen.Wie wollen wir verbleiben einfach auf gut Glück los oder morgen früh kurz melden.Gruß Andy
-
Hab ich auch schon gesehen. Bei Regen hätte ich keine Lust zu fahren. Glaube, dass es morgen nicht anders aussieht als heute vorhergesagt.
-
Andy, habe eben nochmal den Wetterbericht in der Tagesschau gesehen. Ich werde morgen nicht kommen. Laß uns das Teffen verschieben.
-
Das ist schade ich werde mal bis morgen früh abwarten. Wenns regnet werde ich das Treffen absagen.
-
Moin Leute.Bis jetzt ist bei uns noch Sonnenschein, es ziehen aber schon Regenwolken auf laut Regenradar kommt aber nicht viel runter.Ich denke Mut zur Lücke bin um 11 Uhr am Treffpunkt
-
Ich komme
-
Viel Spaß Jungs, bin auf Bilder gespannt
-
Also bei uns ist top Wetter da werden wir Spass haben
-
Viel Spaß, Jungs!
-
Bis gleich!
-
Hallo Andy, Boris und Ped,
sorry, ich hab total verpennt, mich von Euch zu verabschieden! Ich war irgendwie der Meinung, wir würden zusammen über die Fähre fahren, weiß auch nicht , wie ich darauf gekommen bin?! Auf jeden Fall war das ne tolle Tour und es war schön, Euch kennengelernt zu haben.
Gruß,
Jörg aka brombeerwilli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!