Louis MRA-Vario-Touringscheibe (verstellbar)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Im Zuge meiner Umbauten an meiner Dicken, habe ich auch eine neue Vario-Touringscheibe von Louis montiert.
    Die Fahreigenschaften sind sehr gut. Ich kann die Scheibe mehrfach verstellen und sitze ausgesprochen gut dahinter (Bilder von meiner Maschine mit Scheibe folgen..)


    Kostenpunkt 149,90 Teuronen
    Nutzen: Sehr gut!


    Hier mal ein Foto der Scheibe an meinem Mopped. Das im Hintergrund ist mein Kumpel Fred.

  • Das mit der MRA-Scheibe schaut ganz gut aus.
    Muss wohl doch mal einen Abstecher nach Trostberg machen, vielleicht passt die ja auch bei meiner GPZ }19 . Werkzeug kann ich mitnehmen }52 , falls du gerade keinen passenden Schraubenzieher bei der Hand hast.


    Und über die Alpentour können wir dann auch reden, ich kenn da auch eine tolle Abkürzung durch´s Innviertel und Salzkammergut. Muss man halt einmal mehr tanken, darfür hats aber ziemlich viel (schöne) Gegend und Kurven.


    Und falls es zu spät }5 zum Heimfahren wird, ich hätte für Noffälle noch eine Almhütte in Goldegg.
    (liegt ziemlich genau zwischen Hochkönig und Großglockner }15 )


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich hätt´s trotzdem bald vergessen:
    Dass mit der Alpentour und der Berghütte gilt natürlich auch für alle anderen, die sich hier rumtreiben.
    Vielleicht starten wir da im Frühling mal einen Thread zum Thema "Touren".


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich hätt´s trotzdem bald vergessen:
    Dass mit der Alpentour und der Berghütte gilt natürlich auch für alle anderen, die sich hier rumtreiben.
    Vielleicht starten wir da im Frühling mal einen Thread zum Thema "Touren".


    Gruß Erwin }83


    Ja Erwin, meine Dosis Alpen hatte ich ja gerade erst gehabt, aber ich könnte schon wieder


    Volkmar

  • Habe soeben einen Paket erhalten von Louis mit einer Vario Touring Scheibe. Es wird da angeboten für die GPZ 1100 E Modelle für 75,95 Euro.
    Wer noch was sparen möchte, der schaut unter die GPZ 1100 F Modelle (mit abs ) und bekommt es für 69,95 Euro. Habe bis zum Erhalt der Ware gewartet, um meine auch mit dem Bild zu vergleichen. ( ob es auch wirklich das gleiche ist ! )
    Gibt's aber nur in Rauchgrau.
    Mit Versandkosten ( Online bestellt , auf Rechnung) war es in 3 Tage hier, und kostete 73,90.
    Gruss an alle ,
    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Hallo Bierbauch,


    super Tip }75


    Mir gefällt die Optik zwar überhaupt nicht (erinnert mich irgendwie an diese Aufsteck-Sonnenbrillen ) aber wenn es was bringt. Ich fand meine Spoilerscheibe in Rauchgrau bisher ganz OK.
    Werd mir Deine Scheibe dann beim Treffen anschauen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!