Infos zum 10. Jährigen Forentreffen 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo GPZ-Gemeinde, hier möchte ich die ersten Informationen für unser 10jähriges GPZ Forentreffen bekannt geben.


    Organisation: Dirk (Fazerdirk) und Zippo
    Termin: noch offen: siehe Umfrage
    Ort: DOLOMITEN, zwischen Bozen und Meran: Unsere Liebe Frau im Walde (ja, der Ort heisst wirklich so!)


    Derzeit steht folgendes fest:


    Aufgrund der weiten Anreise für die meisten von euch und der Tatsache, dass
    es sich hierbei um unser Jubiläumstreffen handelt, werden wir nur ein Treffen
    für 2015 durchführen.


    Hierbei ist geplant, dieses Treffen über eine Woche zu realisieren, was uns
    zum einen die lange Anreise erleichtert und zum anderen zu vielen
    sehr schönen Touren führen wird.


    Mein Bruder Dirk ist dort sehr firm, was die Touren angeht und ich bin sicher,
    es wird für jeden einige Highlights geben!


    Die Unterkunft ist im Ort "Unsere liebe Frau im Walde" im "Gasthof zum Hirschen"
    http://www.zumhirschen.com/


    Die Zimmer sind einfach, aber gut, das Essen der HAMMER!


    er Termin steht noch nicht fest, hier werden wir verschiedene Vorschläge
    ausarbeiten und zur Abstimmung vorstellen.


    Wer generell schon weiß, dass er Teilnehmen wird bitte im entsprechenden Thread posten.



    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • So, nun ist es fast so weit und ich muss dann ein paar Worte zur Organistaion
    abgeben.


    Ich habe von einigen bereits mehrere eMails bekommen, was denn nun mit dem Treffen ist, da
    man keine Informationen bekommt.


    Hierzu kann ich nur so viel sagen, dass die Organisation von Dirk durchgeführt wurde und
    ich auch KEINE Informationen von ihm erhalten habe, außer dass alles OK ist.


    Daher kann ich leider KEINE Preise, KEINE Zimmerbelegung und KEINE geplanten Touren
    bekannt geben, da ich diese Informationen ebenfalls nicht habe.


    Aber laut Dirk ist alles klar und somit reise ich am Samstag, den 05.09 mit zumindest Erwin (Kneisser),
    Sabine und deren Sohn Michael (Michi) an.


    Fred und Peter kommen ebenfalls im Laufe des Samstags an.


    Sylvi und die Kids kommen am Sonntag mit dem Auto nach und freuen sich schon sehr auch bei diesem
    Treffen dabei zu sein.


    Ich für meinen Teil freue mich auf das Treffen und möchte mich trotzdem für die schlechte Organisation
    entschuldigen.


    Ich bin nichts destotrotz sicher, dass wir schöne Touren haben werden und freue mich sehr euch wieder zu Treffen.


    Gruß 'Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Heidi, Lone und ich kommen auch am Samstag, hoffentlich bevor dem Abendessen. Navi sagt 1270 km (!). Wir nehmen einer Übernachtung unterwegs.


    Wir freuen uns sehr zum Treffen :)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo zusammen


    Auch wenn mehrere "abgesagt" haben, wünschen wir Euch (Elke und Pit) ein sehr schönes Treffen und viel Spasssssssssssssss! :bigsmile:


    (Aus beruflichen Gründen meinerseits ist es uns nicht möglich teilzunehmen) :cold:

    Muffi-Schlumpf

  • Birgit und ich kommen ebenfalls am Samstag. Wird aber sicher sehr später nachmittag (obwohl wir "nur" 500km haben).


    Freu mich schon,


    Ivi

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen mit gigantischen Touren und klasse Wetter.Aber vor allem um- und unfallfreie Fahrt.
    Viel Spaß euch allen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!