Anmelde- / Teilnehmerliste für das 9. Alpentreffen (verbindlich)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)


  • Teilnehmer => Unterkunft (über Kneisser) schon mal gebucht:

    (Stand: 28. September 2014)

    - Arno (GTS1000) & Andrea (Sozia) /
    01.10. - 05.10.14 / DZ
    - Rob (GTS1000) & Vera
    (Sozia) / 03.10. - 06.10.14 / DZ
    - Ped (GPZ1100) & Heidi
    (Kawasaki ER-6f) & Lone & Tina / 29.09. - 06.10.14 / FeWo
    - Dirk (Fazer FZ1) / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Fred "Spongebob" (CBF1000) / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Carsten (GTR1400) & Indre (ZZR600) / 02.10. - 06.10.14 / DZ
    - Chris (GTS1000) /
    03.10. - 06.10.14 / DZ (mit Karel)
    - Karel (R1200GS) / 03.10. - 06.10.14 / DZ (mit Chris)
    - Peter Montag (Fireblade)
    / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Jochen (Diversion 900)
    & Kerstin (Hornet 600) / 03.10. - 06.10.14 / DZ
    - Zippo (Fazer FZ1), Sylvi, Leon & Tamina / 03.10. - 06.10.14 / FeWo
    - Kneisser (GPZ1100) & Sabine (ZZR600) /
    01.10. - 06.10.14


    An-/Abreisedatum ist natürlich noch flexibel.
    Bei denen, wo ich noch nix anderes gehört hab, hab ich mal die Basisdaten eingesetzt ...



    "Versuchen dabei zu sein" und Unterkunft (unverbindlich) vorreserviert :

    - Pit
    & Elke (Wohni)
    - ........


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder sonst was nicht stimmt, dann bitte per PN / Mail an mich bzw. Beitrag im Forum reklamieren !!
    Gilt natürlich auf für alle, die einfach noch dabei sein wollen und sich bisher noch nicht angemeldet haben !!


    Diesen Beitrag hab ich gesperrt (ihr könnt also hier nichts posten), damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Weitere Anmeldungen, Fragen und sonstiges also bitte in den entsprechenden Threads (z.B. hier) einbringen.




    Gruß Erwin :thumbup:

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hi Kneisser,


    Schön das wir auf die liste stehen, aber Vera geht als Sozia mit, weil haben die BMW nicht mehr.


    Gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat

    - Ped (GPZ1100) & jede Menge Begleiterinnen / 03.10. - 06.10.14 (Feriendorf gebucht)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So, habe die Teilnehmerliste gerade ergänzt / aktualisiert.


    Schaut als bitte nochmal nach, ob die Angaben in der Liste so passen !!
    Ich fahre nächste Woche nach Goldegg um alles (Zimmer, Termine, Essen, ...) fix zu machen.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • leider muss ich absage fürs alpentreffen.


    Sie haben mir gestern die GTS plat gefshren ( sehe andere theme ins forum)


    Hoffe für euch das das wetter bleibt wie es jetzt ust und geniesse es.


    Gruss aus NL.


    Rob - Vera

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Rob,


    schade dass ihr nicht dabei sein könnt, aber vielleicht geht es ja doch noch irgendwie.
    Ich lasse euch vorsichtshalber mal noch auf der Liste.


    Ein angemessenes Ersatzfahrzeug könnten wir euch auf jeden Fall zur Verfügung stellen ...




    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hi Kneiser das ist prima. Den BMW C1 ist 4 wochen her verkauft worden so bin jetzt von 3 mopeds wieder auf 1. Mein alte traues grüne GTS werd gerade fahrbereit gemacht. Hoffe das die versicherung schnell ist so das alles geklärt ist und wir trotzdem kommen können. ( haben auch hel und motorradklsmotten hinterladsen mussen weil die auch durch die gesicherung ersetzt werden.) so hoffe bis in 2 wochen.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo zusammen,
    ich wünsch euch ein schönes Treffen, klasse Touren und geiles Wetter.
    Leider hat es bei mir bis heute noch so ausgesehen dass ich keinen Urlaub bekomme, deshalb bin nicht dabei.
    Viel Spass euch allen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Wir wünschen Euch auch ein schönes Treffen, viel Spaß und vor allem unfallfreie Touren.


    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!