Erste Daten zum 9. Alpentreffen 2014 !!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    da fehlt doch noch was im Terminkalender für 2014 !!


    Damit sich das noch ändert, würden wir heuer wieder ein Alpentreffen in Goldegg organisieren.


    Als Basislager ist wieder der Ganzenhubhof vorgesehen, der dem meisten wohl schon bekannt ist.
    Und wer ihn noch kennt, mehr Infos gibt´s unter http://www.ganzenhubhof.at.


    Termin wäre wieder das Wochenende um den 3. Oktober. Mit dem Feiertag am Freitag würde das dann
    wohl heuer "offizielle Anreise" am Freitag den 03.10. und Heimfahrt am Montag den 06.10. bedeuten.
    Frühere An- / spätere Abreise sollte kein Problem sein, wer will kann also auch ein paar Tage mehr bei der Anni verbringen.


    Und am Samstag und Sonntag würden wir uns dann irgendwo so in den Alpen, die da zufällig auch wohnen, herumtreiben.
    Da werden wir schon noch was für euch finden.
    Schlimmstenfalls müssen wir halt noch einige Erkundungsfahrten durch die blöden Kurven dort machen ...


    Gebt uns einfach mal Feedback wer dabei sein möchte !!
    Details, Teilnehmerlisten usw. folgen dann natürlich noch ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Das hat wirklich gefehlt im Kalender...


    Da wir in Trostberg leider nicht dabei sein können ist das Alpentreffen für uns ein MUSS !!


    Und mit bleistift eingetragen im kalender.


    Vera -Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich werde dabei sein. Begleiter ist noch anhängig. Vielleicht kann ich alle drei Schwestern mitbringen :D

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Zitat

    Vielleicht kann ich alle drei Schwestern mitbringen :D

    Das sieht dann etwa so aus:


    8)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Zippo, hast recht,



    Ist jetzt mit ein Edding 2000 reingeschrieben ;)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Zippo,
    Andrea und ich sind dann auch wieder dabei. Kannst uns schon mal eintragen.

  • Hallo
    natürlich möchte ich auch gerne wieder zum Alpentreffen kommen..
    Da ich aber wahrscheinlich am 1.10 eine neue Arbeitstelle anfangen werde, kann ich nicht 100 % zusagen...
    Aber da mit der neuen Stelle auch einen Ortswechsel gibt, könnte ich "mal eben" vorbei schauen ;)


    Aber.. schaun mer mal :grin:


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Aber da mit der neuen Stelle auch einen Ortswechsel gibt, könnte ich "mal eben" vorbei schauen ;)

    Hallo Peter,


    wäre ja wirklich toll wenn du dabeisein oder zumindest vorbeischauen könntest !!


    ?( ?( Der Ortswechsel bedeutet aber nicht, dass du hier in unsere schöne Gegend ziehst ?? ?( ?(



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Naja..es ist ein zwangsgebundener Ortswechsel..
    Meine jetzige Firma hat mich gekündigt...denn ich wollte nicht dauerhaft nach China gehen.. (6-12 Monate) ..da kann man ja gar kein Moped fahren ...bei dem Smog.
    :ahhhhh:


    Also haben sie mich rausgeschmissen..gleichzeitig aber ein neues Angebot gemacht bei einer anderen Firma, mit der wir sehr eng zusammen arbeiten...
    Tja..aber die ist in der Nähe von Ulm.
    Also werde ich wohl umziehen müssen.
    Ab 1.7. werde ich dort schon anfangen, ab 1.10. wohl eine Festanstellung bekommen.
    Und von Ulm aus ist es ja nicht sooooooooooooooooooooooo weit bis Goldegg :baffle:
    Aber..mal schauen :red:


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey
    , schade dieses Jahr werden wir uns wohl nicht sehen ......
    Vor zwei Wochen sind wir aus Schottland wiedergekommen .
    Eine Rundreise von 3000km , einfach genial .
    Jetzt hätte ich sogar von meinem Chef frei bekommen für das Sommertreffen.Aber seit einer Woche quällt mich ein kleiner Bandscheibenvorfall - Möchte mir gar nicht ausmalen was das in Schottland gegeben hätte ....Mann muss auch mal glück haben im Pech .
    Für das Alpentreffen bekomme ich leider keinen Urlaub .
    Hoffe wenigstens nächste Jahr wieder mit dabei sein zu können .
    Bis dann - Frank -

    Mir nach - ich folge euch !

  • Wir möchten da bei sei ,wenn nichts da zwischen kommt sollte es bei uns glappen Gruß Indre und Carsten Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!