Moin!
Hat einer von euch schon einmal die Sitzbank um 1-2cm aufpolstern lassen?
Mir schlafen seit Neuem immer beide Beine nach ca. 30-45min ein.
-Und das liegt nicht an zu wenig Geschwindigkeit!-um den Spöttern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Ich will jetz meine Sitzbank aufpolstern lassen, denn tieferlegen der Fußasten erscheint mir als schlechtere Alternative.
Kennt von euch noch irgend jemand dieses Problem?
_oder sollte ich die Bank einfach härter aufpolstern lassen?
Sitzbank aufpolstern!?!!?
-
bojokawa -
1. Mai 2014 um 20:30 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
moin, hab ich auch machen lassen. neuer schaum, unterfolie, das gefälle raus, alles 2-3 cm höher... bmw- sitzbankleder. endlich kann meine freundin auch was sehen und ihr gesäß dankt es mir, grins
schönes wochenende, claus -
Moin!
Danke für deinen Beitrag und die Bilder!
So in etwa haben ich mir das auch vorgestellt.
Hast du es bei einem Sattler machen lassen oder bei einem Spezialisten für Moped-Sitzbänke?
Muß man dafür das Moped zur Anpassung vor Ort lassen?
Auf jedem Fall sieht deine Sitzbank sehr gut gemacht aus!
Gruß Boris ! -
moin, hat mir einer schwarz gemacht. sonntag die sitzbank abgegeben, freitag abgeholt. dauert halt so lange, weil der kleber trocknen muß, bevor der schaum gefräßt wird. fährt sich super. neuer schaum, neigung angeglichen, bmw- sitzbankleder, 81 euro... hab ich bei meiner zrx auch machen lassen, lohnt sich.
schönen sonntag, claus -
Moin
Ich nutze mal diesen Bereich um mal eine Anregung zu geben. Ich habe meine Sitzbank machen lassen und kann den Sattler in Kiel sehr empfehlen.
Gruß
Tobias
-
Hab das auch schon mal gepostet.
Screenshot_20221213_173453_Gallery.webpScreenshot_20221213_173540_Gallery.webpScreenshot_20221213_173608_Gallery.webprutan-performance.com
-
Komplett neu. Die Originale habe ich behalten. Der Fahrersitz ist auch mit einer Geleinlage voll Bequem auf längerer Strecke.
-
Hattest du eine gebrauchte Bank beistellen müssen?
Gruß Bepo
-
Nein, hat alles die Fa RUTAN gemacht. Ich habe Fotos und die Maße der Sitzbank (hauptsächlich von der Unterseite) gemacht. Und die haben alles perfekt umgesetzt.
-
Moin
Sieht richtig gut aus deine Sitzbank.
Meine Sitzbank habe ich bei Schauland in Kiel machen lassen. Ja habe mir auch eine Geleinlage gegönnt.
Schauland Sitzbänke - Motorrad Sitzbank Kiel
Der Test wird leider erst in der neuen Saison stattfinden.
-
Hattest du eine gebrauchte Bank beistellen müssen?
Gruß Bepo
Ich habe meine alte Sitzbank mit hin gegeben. Sie hätten aber auch eine neue aufgebaut wenn ich gewollt hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!