Termin für das 9. Forentreffen im Chiemgau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Durch die Umstellung des Forums ist der Terminthread irgendwie verschwunden.


    Meiner Erinnerung nach hatten wir als Termin die Zeit vom 29. Mai bis 1. Juni, also das lange Wochenende über Chr. Himmelfahrt vorgesehen.
    Vielleicht kann Zippo das noch mal bestätigen.
    Andrea und ich haben das auf jeden Fall so in unserem Terminkalender eingetragen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also, nach dem nun einige Teilnehmer Terminschwierigkeiten haben, würde ich den Termin gerne verschieben: Geplant war: 29.05.2014 - 01.06.2014 Mein neuer Vorschlag:19.06.2014 - 22.06.2014 Was sagt ihr hierzu?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,


    Ich glaube die Termin würde passen....aber werde es noch nachgucken mit Vera....


    Danke das du es verschieben willst so das vielleicht andere leute auch noch kommen können.


    Grüss aus NL.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das sieht gut aus, Zippo. Ich seh heut Abend nach, aber bisher ist der Termin noch frei


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na in der Zeitspanne hätte bestimmt jeder mal einen freien Termin.
    Aber vom 19ten weg sieht es bei mir auch besser aus, ich kann dir aber leider aus Job Gründen nur kurzfristig Bescheid geben. Sorry.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • So, ich habe den Termin im Kalender der Forums (siehe oben Menüpunkt KALENDER) aktualisiert. Hier könnt ihr auch zu oder absagen!!! Wäre cool, wenn Ihr diese Funktion auch nutzen würdet. :nerd:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo alle zusammen!


    Bin da leider auch raus.Habe ne Woche vorher Urlaub.Bekomme nich gleich wieder welchen. :(


    Na ja kann man nichts machen. :)


    Gruß aus Hamburg.


    Karsten. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!