Ob das der Tüv abgesegnet hat ?
Tüv ???
-
micha97 -
19. Dezember 2013 um 19:18 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das war sicher nicht in Deutschland, sonst hätte man e in den Medien gelesen:
"TüV Beamter tot umgefallen!"
-
Das war sicher nicht in Deutschland, sonst hätte man e in den Medien gelesen:
"TüV Beamter tot umgefallen!"
Spanien
Ich finde das Mopet ist gut gelungen. -
Moin
Streetfighter halt,
Wie heisst es so schön, Streetfighter nennt sich heute das was wir früher weggeschmissen haben, weil sich ne Reparatur nicht mehr lohnte .
Oder aus Resten zusammen geschraubt .
Gruss Michael
-
Moin
Streetfighter halt,
Wie heisst es so schön, Streetfighter nennt sich heute das was wir früher weggeschmissen haben, weil sich ne Reparatur nicht mehr lohnte .
Oder aus Resten zusammen geschraubt .
Gruss Michael
Lieber aus resten ein Bock zusammen geschraubt als Fahrrad fahren.Es gibt bastler die bauen aus gebrauchten teilen richtig geile Sachen und es ist schwerer aus gebrauchten Teilen ein Bock zu bauen als aus neuen / wenn man das geld nicht so üppig hat.
Ins regal greifen und was neues raus nehmen kann jeder. -
Finde Streetfigter auch ne feine Sache,wenns gut gemacht ist.Einige Zeitgenossen stecken da echt ne Menge Kohle rein.Für mich persönlich wäre das nichts,ich hab Rücken.
Und dann die Ganzen diskusionen mit dem Tüv....ne ne.Ich muss im Juni zum Tüv,das kotzt
mich jetzt schon an.Ich hoffe ja immer noch das Rob mich addoptiert,denn mit einem gelben
Nummernschild wären alle Probleme gelöst.Frohe Weihnachten @ all.......
-
"
Lieber aus resten ein Bock zusammen geschraubt als Fahrrad fahren.Es gibt bastler die bauen aus gebrauchten teilen richtig geile Sachen und es ist schwerer aus gebrauchten Teilen ein Bock zu bauen als aus neuen / wenn man das geld nicht so üppig hat.
Ins regal greifen und was neues raus nehmen kann jeder.Moin
Magst recht haben, aber wenn ich seh was du da bastelst
an der ZRX mit der Maske, das geht gar nicht .
Gruss Michael
-
Moin
Magst recht haben, aber wenn ich seh was du da bastelst
an der ZRX mit der Maske, das geht gar nicht .
Gruss Michael
Warum geht das nicht ?
Das ist halt Meine dunkle Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!