Feldbergtour heute 24.09

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Heute Vormittag rief mich Marion an, daß sie und Alex heute fahren wollten. Da ZZR-Ralli mir das gestern beim Ventile einstellen an seiner Dicken auch schon angedroht hatte, sagte ich mir, das wär der richtige Termin für meine liebe Andrea, endlich mal wieder aufs Moped zu steigen. Arno und seine Andrea waren leider nicht zuhause, so mußte es ohne sie gehen.
    Die oben genanten Namen können natürlich nur die beim Treffen im Mai anwesenden auch mit einem Gesicht kombinieren :grin:


    Wir fuhren über den Westerwald nach Weilburg, wo wir uns mit Ralli trafen. Von da aus ging es durch das Weiltal zum Café Waltraut, einem sehr zu empfehlenden Bikertreff }75
    nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es weiter zum Feldberg im Taunus. Da war natürlich die Hölle los, hunderte von Bikern.


    Nach einer längeren Rast machten wir uns wieder auf den Heimweg. War ein klasse Tag, meiner Liebsten hat es auch gefallen und sie will in Zukunft öfter mal mitfahren, obwohl wir auf den letzten 20km doch sehr flott unterwegs waren }19


    Anschließend ein paar Bilder:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    ...meiner Liebsten hat es auch gefallen und sie will in Zukunft öfter mal mitfahren, obwohl wir auf den letzten 20km doch sehr flott unterwegs waren }19


    }75 Wozu nächstes Wochenende ja eine sehr gute Gelegenheit wäre ...


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ach Erwin, das wäre ein Traum, aber leider muß sie ja nach unseren Kindern schauen. Die haben ja leiderSchule.
    Leider, leider.....



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ach Erwin, das wäre ein Traum, aber leider muß sie ja nach unseren Kindern schauen. Die haben ja leiderSchule.
    Leider, leider.....


    Melde die Kinder doch einfach von der Schule ab, bei uns können die sicher mehr und besseres als auf der Penne lernen !!
    (Meine beiden Klabautermänner wären übrigens auch dafür.)


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Das glaub ich Dir gerne. Aber sie hat eh schon was vor am Wochenende und das Tempo auf der von Dir geführten Tour wäre sicher noch etwas zu heftig für sie. Vielleicht im nächsten Jahr, wir arbeiteen ja dran..
    Die Geschwindigkeit heute war schon so wie auf unserer Tour im Mai nach dem Mittagessen in der Isenburg }42 , wenn Du verstehst, was ich meine


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!