Neue klein GPZ im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Möchte hier nur kurz vermelden, dass ich am Wochenende meine neu erstandene GPZ 500 S (BJ 94) heimgeholt habe und diese nun neben meiner Dicken stehen darf.


    Wobei die 500`er ja eigentlich gar nicht mir ist, sondern für meine Frau gedacht ist, die nun das Sozialeben endgültig leid ist und beschlossen hat den "Einser" nachzumachen }12 und selbst Hand an den Lenker anzulegen }15 .
    (Scheint wirklich ernst gemeint zu sein, denn ein Buch über Motorradtouren auf Korsika hat sie sich auch schon gekauft.)


    Ein Prosit }5 auf den Nachwuchs, auch wenn er (sie) den Kinderschuhen doch schon deutlich entwachsen ist !


    Bilder, Daten usw. folgen natürlich sobald ich etwas Zeit dafür finde und vor allem der Hintergrund nicht mehr weiß ist, diese Farbe kann ich nähmlich nicht mehr sehen }30 }30 .


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,


    herzlich willkommen für die kleine }12 (ich meine natürlich die 500er). Dann kommt Deine Frau doch bestimmt auch mit zum Treffen, oder?


    Übrigens, wir haben hier so langsam grünen Hintergrund
    }73 Gestern hat es zwar noch mal geschneit, aber heute morgen ist schon wieder alles weg und wir haben angenehme -2,5 Grad }84 Heute mittag werde ich aber wieder die Dicke aus der Garage holen }15


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • BIKER


    Schön schön, du hast dir also auch eine 500'er
    zugelegt.... Na Glückwunsch, dann haben wir nun
    noch eines gemeinsam.


    Ich komme zum Treffen mit'm Anhänger, weil ich
    Freitag nachts um 23:00 Uhr erst los fahre.
    Einen Moppedplatz (und mehrere Sitzplätze) hätte
    ich noch frei. Falls das selbst fahren zu stressig
    sein sollte.


    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!