Lenkkopflager - Wie ein Lager die Welt verändert.!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

• Habe ein neues Moped , na ja auf jedem Fall vom Fahrgefühl her , die Kiste ist nicht wieder zu erkennen . Das Lager und G. Simmerringe wurden erneuert , 10er Ol und die Gabel erwacht zu neuen Leben . Habe ein "klackern " beim bremsen vorne drin . Der Händler sagt das es nur noch von den Wirthfedern stammen könnte , also dort angerufen , die waren sofort bereit mir einen neuen Satz Federn KOSTENLOS zu Schicken . werde Morgen auf den Postboten warten wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann . Bin ja mal gespannt ! Habe kanpp 300 euro für Orginal Kawa Lager ,Simmerringe , OL bezahlt . Wer hat das schon mal mal bei seinem Kawa Händler machen lassen - und wie hoch war der Kurs bei euch ? Bis dann holle

Mir nach - ich folge euch !

• Hallo Frank,

das kenne ich auch. 2003 wurde bei meiner Dicken auch noch auf Garantie das Lenkkopflager getauscht. Ich hatte sie ja bei einem Händler gekauft und das war noch innerhalb der Jahresfrist. Da das kein Kawa-Dealer war hat er das in Koblenz bei Kawa machen lassen. Ich hab die Rechnung gesehen, es hat damals 450 Teuro gekostet. Nur das Lenkkopflager tauschen.

Wirth Federn hab ich auch drin und die klackern auch schon mal ganz leicht. Ist aber ohne Bedeutung. Die Federn sind auf jeden Fall um Welten besser als die orginalen.

Gruß
    Volkmar

Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

• Hey Volkmar , Dann lag ich mit meinem Kurs ja sehr gut im Rennen . Klar sind die Federn besser als Orginal , aber die Akustik ist schon eher unter der Rubrig " Ruhe störender Lärm " einzustufen . Leider waren die neuen Federn heute nicht dabei . Hoffentlich ist morgendas Wetter so das ich eine schöne Tour machen kann , die Aussichten sind ja nicht gerade berauschend . Bis dann holle

• Hallo Frank, das mit der Tour wird bei mir heute ganz sicher nichts. Nach der Geburtstagsfeier bei ZZR-Ralli gestern bin ich dazu heute nicht in der Lage. Ich sag nur : Tequila........

Gruß
    Volkmar

Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

• Hey Volkmar , bei mir wars ein fahrreicher Tag }1 , habe richtig glück mit den Wetter gehabt }12 . Duisburg Kaiserberg , war fast wegen Überfüllung geschlossen }71 . Also ab zum Cafe Hubraum / Solingen . So sind über Landstrassen gemütliche 280 km zustande gekommen . }61 Gerade war noch Ralf ( von Ahexe ) da . Haben seine Scheibe umgebaut . Er hatte die hohe MRA ausprobiert .( aber nicht gefallen ). Falls jemand das Teil haben möchte , bitte melden , habe auch noch die Orginal Scheibe . Und passt dein Kopf schon wieder in den Helm }37 ? Bis dann holle }14

• Habe heute von der Firma Wirth einen neuen Satz Gabelfedern bekommen . Kostenlos auf Kulanz }12 . Wirklich guter Service von denen ,nett ,freundlich , hilfsbereit }75 . Aber nur die Federn , ohne Vorspannhülsen und Scheiben . ( was für mich ja auch reicht ) . Kann also niemand die Federn zum ausprobieren schicken }22 . Bin gespannt ob sie leiser sind als die alten . Bis dann holle }14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!