Gruß aus dem Norden!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo alle zusammen!


    Bin gut nach Hamburg gekommen.War um 16.15 zu Hause.Bis Fulda war Regen und dann kam die Sonne raus und der Wind hat auch sehr stark gepustet.Na ja wie an der Ostsee. :smile:


    Und ab Hannover kam dann so ein komischer Sprüregen.Der hielt sich bis Hamburg.Also nichts mit trocken nach Hause.


    Ein sehr großes Lob an die Organisation.War alles top und gut durchorganisiert.Unterkunft und Essen super. }99 Hat mir sehr gut Gefallen. }64 }72


    Und nun tut mir der Arsch weh.Heute passiert nicht mehr viel.Schnell in die Wanne und ab ins Bett von Kurven und Schräglage träumen. ;););)


    Na dann bis zum nächsten mal.


    Gruß Karsten(2,07m) }83


    L

  • Hey Karsten,


    war schön, das Du da warst und Du hast dich als Nordlicht wacker geschlagen. Jetzt hast Du eine Ahnung davon, mit welch fiesen Kurven wir uns hier jeden Tag rumschlagen müssen :lol:


    Gruß
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Karsten schön, dass du gut nach Hause gekommen bist und es dir gefallen hat. Ich hoffe du konntest etwas für deinen Fahrstiel lernen und wir sehen uns bald wieder.


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }25


    Hiiiii Karsten......


    es freut mich und Fred natürlich auch, dass Du schon wegen der großen Entfernung, viel Spass mit uns und unseren Touren hattest. }3


    Es ist schön und hat dich sicher schon ein wenig weitergebracht, mal sein Motorrad in solchem Gelände zuzureiten. :lol: Es wäre schön deine angenehme Gesellschaft mal wieder haben zu können bevor du das Kurven fahren wieder verlernst. }15


    Also mein Lieber, halt die Ohren steif und lass von Dir hören...... }99


    Liebe Grüsse


    Dirk


    }25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!