Wieder daheim

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Guten tag Freunden,


    Wir sind um 13.30 uhr nach 452 kilometer sicher und nass }4 aber zufrieden zuhause gelandet.


    Danke am räuberteam für die gute orga und sehr guten unterkunft.
    Touren fabelhaft und alle leute die da waren einfach klasse. }3


    Gruss aus NL und bis Vorarlberg für beim Alpentreffen.


    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wir sind auch schon seit 12.30 wieder zuhause gelandet.


    War ein tolles Treffen, mir und Andrea hat es tierisch Spaß gemacht. Endlich macht mir das Motorradfahren wieder richtig Laune, wozu auch die tollen Touren beigetragen haben.
    Vielen Dank an Dirk und Fred, war echt Oberklasse }99


    Wir freuen uns auch schon auf Faschina }12


    Gruß an alle Teilnehmer, bis zum nächsten Mal }65


    Gruß
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Die Happy Zippos sind auch gut gelandet. Um 15 Uhr hab ich mich mal zu einem Nickerchen auf die Couch gelegt. :grin:


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Und die Marktler sind auch seit einer Stunde wieder daheim.


    Trockene Heimfahrt bei super }75 Wetter, alles bestens gelaufen.
    (Einfach dorthin fahren, wo andere Urlaub machen !!)


    Vielen Dank auch gleich noch an die Orga-Räuber und alle die mit dabei waren.
    Hat richtig Spaß gemacht, und Faschina ist ja gar nicht mehr so weit ...


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey
    Wir sind so gegen 13.30 wieder daheim gewesen. :grin:


    200 km vom schönsten Regen }31 - na ja , wir üben halt schon mal für Norwegen :lol:
    Etwas Wind war auch noch dabei , so das Patricia richtig etwas dazu gelernt hat . }3
    Immerhin hat sie ihre " Regengeschwindigkeit " von 90 auf 130 gesteigert gehabt }3 }3
    Da waren die letzten 100km echt gemütlich , wenig Regen-und kein STau . }6


    Es war wieder einmal ein tolles Wochende. }39
    Vielen Dank an das Orgateam. }27 }27 }27
    Unterkunft einfach - aber GUT }56
    Essen - sehr gut }53
    Preis - Genial }48
    Stimmung - sehr entspannt }55
    Touren und Strecken - 1a , sabber , lechs, }15
    Danke auch noch an die Sperrer - ihr wart wieder einmal SPITZE . }37
    Die Spiele haben uns sehr gut gefallen . }17 Schön das wie immer nichts passiert ist und alle gut gefahren sind }15
    Schade das es schon wieder vorbei ist.
    Wir haben gerade beim bummel über den Kirmesplatz beschlossen , die Gegend sieht uns wieder.
    Danke an alle die dabei waren für das schöne Wochende }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Ihr Spessarträuber !


    Indre und ich sind so gegen 12:30 Uhr zu Hause angekommen,
    das Wetter war durchwachsen, immer wieder leichter Regen und
    heftiger Wind.


    Dank an die Orga für das Treffen, Touren waren Toll,
    und die Unterbringung nebst Verköstigung war Spitze.


    Gruß Indre und Carsten

  • Hallo ihr lieben,


    Ich war so gegen 15.00 zu hause..
    habe gleich alles aufgeräumt, und ein herrliches Bad genossen. }80
    Diana war mit die Kinder weg, daher hatte ich die ruhe.... }75


    Nochmals ein danke an das orga Team für die gute sorgen, es war Top... }8

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Auch Tina und ich sind wieder zuhause. Mit eine gemächlichen Tempo }6 und ganz viele heiße Choko Pausen }98 waren die 763 km trotz etwa 50% leichter regen/sprühregen }4 und teilweise starker Wind nicht besonderes anstrengend. Wir sind in Bevtoft um 19:45 gelandet und haben die letzte 85 km bis zu Tina mit PKW gemacht.


    Auch wir möchten uns an Dirk und Fred recht herzlich bedanken für die tolle treffen, klasse Unterkunft, klasse essen, klasse touren - ja alles! Es hat richtig Spaß gemacht. Bis zum nächtes Mal!


    Gruss


    Ped

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallole
    Wir sind auch gut in Schlumpfhausen angekommen!
    Es war sehr schön euch mal wieder zu sehn,ich hatte sehr viel Freude mit dem kleinen Schnucki.Vielen Dank an Dirk und Fred das wir unser Schlafzimmer dort parken durften!
    Wir haben uns gut erholt auch ohne Moped und das Essen war sehr gut!
    Gruss Muffi-Schlumpfine

    Gruss
    Oma Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!