Sperrer gesucht!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Tourteilnehmer, für das anstehende Treffen brauchen wir Sperrer.


    Aufgrund der großen Teilnehmerzahl benötigen wir ca. 4-5 Sperrer + 1 Schlußmann.


    Falls wir die Gruppe teilen eher mehr....


    Erwin und Ich stehen als Sperrer bereits zur Verfügung.
    Mit im Team möchte ich auf jeden Fall Rob haben.


    Also bitte melden


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,


    Geht ohne Fragen....Bin dabei als sperrer. (danke für das vertrauen }29 )
    (auch mit Vera als sozia weil die BMW bleibt zuhause)


    Bis Freitag...


    Karel kannst du auch auf deine list von sperrer hinfugen...wenn er darf...


    PS mussen aber mehr hühner opfern wegen wetter denke ich :)


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Am Sonntag bin ich auch dabei...
    Am Samstag werde ich euch im tour irgendwo treffen, und habe dan alle gepäck usw noch dran...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • He Pit


    mach mir mein Platz nicht streitig :lol: :lol:


    aber wir werden uns einig


    Gruß Carsten

  • Hey,Carsten
    kannste gerne übernehmen, bitte ja, denn das W...r wird so schei... dass ich wahrscheinlich das Moped garnich mit nehme!!

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    denn das W...r wird so schei... dass ich wahrscheinlich das Moped garnich mit nehme!!


    Alter Miese-Peter :lol: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung }4


    Gruß
    Volkmar


    PS: ich hasse das Wetter in diesem Jahr, endlich gehts mir gut, da wird das Wetter Scheiße :twisted:

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • }25


    .......mag mich hier auch mal kurz einmischen!!!! }23


    Also das was Pit bezüglich des Wetters schreibt, sehe ich mal garnicht so. :roll:


    Ich beobachte die Tage schon intensiv das Wetter und bin überzeugt davon, dass wir biss auf vielleicht mal nen Schauer gutes Mopedwetter haben werden. Warm ists eh!!!! }52


    Der Wetterbericht hatte für hier nämlich die letzten Tage auch nicht tolles Wetter vorher gesagt und ohne es zu übertreiben oder zu flunkern......Es war richtig schön und ich war den ganzen Tag draussen. Also, ihr werdet es sehen...... }73


    Und was denn letzten Mann angeht so würden das als Tourverantwortliche gern Manfred und ich machen. Manfred führt am Samstag die Spessarttour und ich am Sonntag die Odenwaldtour. Also bitte am Samstag mich als letzten Mann und am Sonntag bei meiner Tour dann Manfred. }6 Danke das wär prima......



    Gruß


    Fazerdirk



    }25

  • Also, was den "PIT" angeht, der ist unser "Muffi-Schlumpf", der hat immer was negatives zu sagen,
    wenn es nicht das Wetter ist, dann sind es zu wenig oder zu viele Mücken auf seinem Helm,
    zu wenig oder zu viel Essen usw....... }28 }36 }37


    Die Einteilung für Sperrer/Guide/Schlußmann klären wir am Freitag, wenn Ihr eure "Guideschulung" (Handzeichen für die Sperrer etc.
    bekommt. }5


    Ich persönlich halte deinen Vorschlag für sehr gut, da ihr die Touren kennt und auch beim Verlust einer "Teilgruppe" entsprechend reagieren könnt.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zippo,
    Ein "Gruppendepp" muss es immer geben
    Hier bin ich es eben ::))


    Aber wer hat denn geschrieben ich Zitiere-->PS: ich hasse das Wetter in diesem Jahr, endlich gehts mir gut, da wird das Wetter Scheiße


    hahahahahaha

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Zippo,
    Ein "Gruppendepp" muss es immer geben
    Hier bin ich es eben ::))


    Aber wer hat denn geschrieben ich Zitiere-->PS: ich hasse das Wetter in diesem Jahr, endlich gehts mir gut, da wird das Wetter Scheiße


    hahahahahaha



    Gruppendepp hab ich nicht gesagt!!
    Würde ich auch nicht tun, weil's nicht stimmt. :shock:


    Ich mach doch nur Spaß und will nur spielen..... }74
    Freu mich auf jeden Fall das ihr kommt. Wie ihr kommt (mit oder ohne Mopped) ist ja auch egal. }6

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!