Es ist vollbracht........

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Nun ist sie dran die Sebring,aber seht selbst.....[attachment=3]<!-- ia3 -->ImageUploadedByTapatalk1367690121.571011.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->ImageUploadedByTapatalk1367690137.704777.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->ImageUploadedByTapatalk1367690153.428914.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1367690173.685243.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Stehen ihr gut finde ich..
    Danke Michi für deine Hilfe,man(n) hat ja immer ne Hand zuwenig.



    Send from my I-Phone with Tapatalk

  • Schick }99
    Nur die großen Werbetafeln würden mich stören :shock:


    Ist der linke Pott auch wieder ein Teil mit dem Krümmer, oder auch getrennt? Und wie sieht es preislich aus?


    Zu guter Letzt, wie ist der Sound?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin Volkmar,
    nein sind 3 Teile,alles gesteckt und verschraubt.Die Werbung drauf stört mich nicht,man soll ruhig
    zeigen was man hat.Ja klang,um das mal mit Michis Worten zu sagen:Ist sie schon an? }32
    Also keine Knalltüte,muss ich auch nicht haben.Der Preis war gut,wie ich finde.
    Alles zusammen inkl.Versand waren 210€,wie ich finde wars das wert.


    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Jörg,
    Deine neue Anlage sieht gut aus!
    Auch finde ich den Preis sehr günstig!
    Wenn sie allerdings keinen wesentlich besseren Sound hat, warum hast die alten Tüten entfernt?
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,getauscht habe ich weil ich das so leiden mag,und weil Edelstahl wertiger ist.
    Sound ist schon anders,wenn ich meine Devil Anlage mit der Sebring vergleiche war die Devil "lauter",die Sebring etwas dumpfer.
    Wichtig war für mich auch das gesamt erscheinungs Bild,und da steht unserem Eisenhaufen eine 4in 2 einfach besser.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten.


    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Jörg,
    wie schon geschrieben, gefällt mit Deine neue Anlage gut!
    Und wenn es sich um Edelstahl handelt, finden ich den Preis erst Recht sehr günstig!
    Auch ich finde, dass unsere Dicke mit zwei Endtöpfen besser aussieht!
    Schön das Du mit dem Ergebnis zufrieden bist!
    Gruß
    Andreas

  • Also € 210,- ist mehr als günstig. Kannst du mal den Lieferant preisgeben, oder war das ein Privatverkauf?


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin Moin,
    ok sieht einigermaßen aus, ich persönlich stehe auf 4 in 1 und am besten Remus . }75
    `` Man soll hören was man hat`` :grin::grin::grin:
    Ok, mein Remus ist noch nicht das ware ,aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. :grin:
    Aber Jörg kennt Mich.
    }75


    Ps: gebe immer gerne die dritte hand! }58

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Moppedfahrer,
    war ein privat Kauf,stand mit 250€ drin VHB habe ihm,ganz frech 200€ geboten hatte eigentlich plus Versand gerechnet.
    Tja,210 inkl.sind bei raus gekommen inkl Versand,ein Schnapper wie ich finde.Da ich eh umrüsten wollte,hatte schon nach einer Anlage geschaut,wie Du sie dran
    hast.Der Klang war auch für mich nicht so wichtig,eher das ich bei der Rennleitung keinen Stress bekomme.



    Michi,
    ein,sieht einigermaßen aus,aus deinem Mund ist wie ein klasse,cool,beeindruckend, geil von jedem anderem }29. Trotzdem ist mir deine Meinung sehr Wichtig.
    In diesem Sinne,schönen Sonntag euch allen,wir wollen gleich zur Taufe unserem ersten Enkel. }17


    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Tach zusamen,muss das Thema nochmal aufwärmen.Die Anlage hat eine e-Nummer,muss ich nun noch extra eine ABE mitführen?
    Habt ihr da einen Gedanken dazu??
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Wenn eine E-Nummer drauf ist, brauchst du meines Wissens nichts.......


    Zur Erleichterung solltest du die Anlage aber irgendwann eintragen lassen (was mit E-Nummer)
    problemlos möglich ist.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Zippo,Danke für deine Antwort,Eintragen lassen wäre schon zu überlegen.Aber der Tüv braucht doch irgendwelche Daten von der Anlage,Datenblatt oder?
    Wie läuft das,anhand der E-Nummer und Hersteller oder wie?? }33
    VG Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Jörg,


    je mehr Unterlagen du zeigen kannst, desto gut ;)
    Aber eigentlich sollte dier E-Nummer reichen. Der TÜV macht dann eine Geräuschmessung und eine Abgasmessung und sollte die dann eintragen. Aber wie immer, einfach vorher den Graukittel mal ansprechen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!