Wann reist Ihr an?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute,


    zur genaueren Planung müssten Kneisser und ich wissen, wann
    ihr bei uns uin Trostberg landen wollt.


    Geplanter Treffbeginn ist am Freitag, den 29.09.


    Ich vermute mal, das die niederländische Fraktion bei Volkmar
    aufschlägt und dann in einer größeren Truppe hier runter kommt.


    Gebt mal eure Planung bekannt.


    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Genau so ist es.


    Rob , Chris, Ansco, Andrea, Arno und ich reisen mit PKW und Hänger am Freitag an. Mal sehen, ob sich Ralli noch anschließt.



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich denke mal, es wird später Nachmittag werden, wenn ich genaueres weiß, sag ich noch mal Bescheid.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir werden aus der NL erst mal sehen wenn es möglich ist ab zu fahren. erst freitagmorgen in 1 strich nach München oder vieleicht erst nach Haiger......und dann gemeinsam reisen.


    mal sehen wie die andern druber denken. Es ist aber sicher das wir Freitag in fruhen mkittag ankommen wollen.


    gruss aus Nl.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Zippo,
    eigentlich habe ich auch geplant am Freitagnachmittag bei Euch einzutrudeln ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir gedacht habe und vielleicht schließt sich ja Ralf auch noch an

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Wir sollten dann wirklich mal überlegen, ob wir uns nicht alle am Rasthof Würzburg treffen können um dann gemeinsam zu fahren. Also auch die mit Moped fahrenden wie auch die Weicheier mit Auto und Trailer (wie Arno und ich).


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo an alle "Anreisenden",


    passt mal in der Gegend von Aschaffenburg auf, dort gibt es (bzw. gab es zumindest
    im Sommer noch) auf der A3 so eine Ewigkeitsbaustelle mit Stau zu jeder Tageszeit.
    Und Freitag´s vielleicht erst recht.


    Kann man aber recht schön umfahren, indem man vor Aschaffenburg von
    dar A45 abfährt (ich glaub EXIT 44) und dann über Mömbris nach Hösbach fährt.
    Dort kann man wieder auf die A3 rauf oder, falls es dort immer noch staut,
    auf der B26 weiter bis zu einer der nächsten Auffahrten auf die A3 fahren.
    So hat´s mir zumindest ein dort wohnender Unterfranke erklärt.


    Ist auf noch recht schön zu fahren, so durch den Spessart.
    Zumindest für die "Nicht-Weicheier" die mit dem Mopped unterwegs sind.
    Und ab Wertheim gäb´s ja dann auch noch die "Abkürzung" durchs Taubertal ....


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • OK es steht fest,


    Wir reisen am Donnerstag ab zur Pfalz, wo wir zur gast sind von Pit und Elke }3 }72 }56 , Dan geht die reise freitag fruh weiter nach Chiemsee.


    So wir kommen nicht erst zu euch Volkmar weil das ist ein bischen von die route... }78


    Gruss aus NL.


    ja ja auch wiecheier mit auto/hänger aber 1700 km autobahn die wir fahren mussen hin und her ist langweile sicher zur drit und flach ist die hinten reifen schon....aber wir sind da...
    }1

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Volkmar das finde ich eine gute Idee aber wir müssen erst noch sehen ob Heidi am Freitag ihre Fortbildung Sausen lassen kann, wenn das klappt können wir uns auf jedenfall unterwegs treffen!!!

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hey Volkmar,Arno und alle die am Freitag über die A3 in Richtung Trostberg unterwegs sind!!!! }6
    Da Heidi und ich ja zur Zeit wohl die einzigsten sind die über die A7 in Richtung Würzburg unterwegs sind würde ich mal so als Treffpunkt den Autohof Geiselwind auf der A3 Abfahrt 76 vorschlagen. Über den Zeitpunkt können wir ja noch reden,ich brauche so ca. vier Stunden! }28

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Ehhh zippo.


    Kannst du uns bescheid sagen wo wir genau sein mussen zur privat haus. ist einfacher mit die anreise ;)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey Rob, }48
    sollten wir vielleicht erst einmal bei Zippo ein Gemeindetreffen veranstalten }44 und uns im Anschluss auf die Quartiere verteilen!?
    Wie es so aussieht wird der Tross ja ab Würzburg etwas grösser und dann eine kleine gemeinsame Begrüssung in Trostberg wäre doch toll;

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Ist OK fur mich, zusammen begrussung geht ja, weiss auch gar net ob wir am weg Arno und Volkmar noch irgentwo treffen auf der autobahn mit hänger....weil die kommen doch auch irgent wo bei Hockenheim runter oder...


    Aber sag den bitte genau wo wir hinfahren mussen zur begrussung dnn kommen wir dort hin....


    Ich bin ja blond, muss ja alles aufschreiben.....lol.....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!