Mehr Sound ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "andi70"

    volkmar hast du eigentlich schon probleme mit den grünen gehabt?es ist ja eigentlich kein orginal bauteil
    }54





    Ich hätte aber auch keine Schmerzen damit rumzufahren.
    }71 }33 }33 }33
    Da wäre ich voll Blond.


    aber,aber...
    ...Ist doch original Kawasaki...!!!


    }73 }75

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • habe erst am samstag in 1 woche einen termin bei meinem schrauber.selbermachen traue ich mich doch nicht.werde dan evtl.einen soundfile und fotos reinstellen.

  • Schuldigung das ich mich ein mische aber ist die Anlage einer zzr 1200 der einstigste die man ranbauen kann?
    da der motor gleich ist als von einer zzr 1100 müsste man doch die tüten oder komplettanlage dranbauen können?
    Ich finde den GPZ auch ein geiles motorrad aber den sound???

  • Zitat von "sjonwillem"

    Schuldigung das ich mich ein mische aber ist die Anlage einer zzr 1200 der einstigste die man ranbauen kann?
    da der motor gleich ist als von einer zzr 1100 müsste man doch die tüten oder komplettanlage dranbauen können?
    Ich finde den GPZ auch ein geiles motorrad aber den sound???


    Klar,kannst du auch von der ZZR 1100 montieren,aber auch die von der GPZ 900r.ZZR 1200 macht aber mehr Sinn da komplett aus Edelstahl.ZZR 1100er Anlagen und GPZ 1100
    Anlagen sind meist dem Rost zum Opfer gefallen.
    VG Jörg }37

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • oder die einfache Variante
    die mit dem Bohrer oder spitze Stange .

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Zitat von "Hiab 185"


    Klar,kannst du auch von der ZZR 1100 montieren,aber auch die von der GPZ 900r.ZZR 1200 macht aber mehr Sinn da komplett aus Edelstahl.ZZR 1100er Anlagen und GPZ 1100
    Anlagen sind meist dem Rost zum Opfer gefallen.
    VG Jörg }37


    900r passt nicht ;)

  • habe heute meine gpz vom schrauber geholt.erhat mir die anlage von der zzr1200 angebaut.ehrlich gesagt ist nicht viel unterschied zu hören.sie klingt etwas dumpfer und dunkler und sieht natürlich besser aus.vorteil ist auch das ich jezt jede 4 in 2 sportauspuffanlage verbauen kann :grin:

  • verkaufe nun meine orginale komplettanlage ohne rost.angebote dafür per pn


    => IST VERKAUFT !!


    edit Kneisser

  • Die Original-GPZ-Tüten also laut machen...hmm...ich habs hinbekommen! :twisted: Flex an und Tüten ab!!! }99 Da brüllt die Dicke ganz schön }100 }3 klingt sportlich }17


    (jaaa ich weiss, ich bin aber jung und mags laut!^^ aber der Krümmer ist eh durch und die Tüten sind auch gerostet, von daher hab ich mir den Spaß mal gegönnt! }47 )


    Ich habe mal das internet durchgeforstet, es gibt ja keine duplex anlagen mehr für unsre dicken, aber ich habe noch drei hersteller gefunden die überhaupt noch endtöpfe dafür herstellen...
    (Laser (übrigens wohl die besten), Superpole Exhausts und noch irgendeiner.)


    allerdings nur in 4-2-1 version und das kotzt mich an. }50


    also könnte ich quasi den krümmer von der zzr1200 anbauen sodass ich wieder eine duplex version bekomme und könnte da dann zwei endtöpfe montieren.


    Sehe ich das richtig?? }13 (ich muss so doof fragen, weil heut freitag ist xD)

  • Zitat von "Sebbl"

    also könnte ich quasi den krümmer von der zzr1200 anbauen sodass ich wieder eine duplex version bekomme und könnte da dann zwei endtöpfe montieren.


    Sehe ich das richtig?? }13 (ich muss so doof fragen, weil heut freitag ist xD)


    Genau so ist es. Ich hab die 1200er Anlage dran


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • na das is doch tip top }29 das kommt gleich auf meine ideen und einkaufsliste! vielen schrank }3

  • Also ich muss sagen, dass mir die Anlage der zzr von Volkmar am besten von allen gefällt. Sie ist auch vom Durchmesser der Pötte dicker und sieht echt genial aus.


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!