Umfrage 8. Alpentreffen 2013!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Wo soll das Alpentreffen 2013 stattfinden? 12

    1. Ich möchte etwas vom Vorarlberg sehen und bin für ein Treffen dort (6) 50%
    2. Ich möchte in die Dolomiten (1) 8%
    3. Ich habe eine ganz andere Idee und möchte etwas vorschlagen (Bitte Posten was/wo!) (0) 0%
    4. Mir ist es egal wo, Hauptsache dabei! (4) 33%
    5. Ich kann nicht teilnehmen (3) 25%

    Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch einmal eine Umfrage starten.


    Rob hat sich aufgrund der schlechten Wetterbedingungen dazu bereit erklärt das Alpentreffen von 2012
    im Vorarlberg zu wiederholen. Infos dazu findet ihr im entsprechenden Forenbereich: 8. Alpentreffen 2013
    Ich könnte ebenfalls wieder die Dolomiten anbieten, würde aber auch gerne noch mal was vom Vorarlberg sehen :grin:
    und schließe mich deshalb natürlich der Mehrheit an.


    Ich habe bei dieser Umfrage aber die Option erstellt, dass man zwei Antworten geben kann....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Hmmmm, ich glaube ich habe noch etwas zu tuhen dieses jahr.... }78


    Aber die dolo's sind auch geil Zippo.sicher bei den Hirsch!!!....und allerdings das samstagmenu... }27


    Aber ihr köntt allen noch wählen!!! }75

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Aber die dolo's sind auch geil Zippo


    Genau, die nehmen wir dann gerne in 2014 }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Genau, dann lass ich euch aber nicht wählen. Ich denke bei der Organisation hilft mir mein Bruder, der kennt sich da aus wie in seiner Westentasche.


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Genau, dann lass ich euch aber nicht wählen. Ich denke bei der Organisation hilft mir mein Bruder, der kennt sich da aus wie in seiner Westentasche.
    II


    Ich Bin dabei!!


    Weil die strassen sind echt geil dort. Wir Vera und ich Waren mit Carsten und Indre in juni letztes jahr noch da!


    Gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Weil die strassen sind echt geil dort. Wir Vera und ich Waren mit Carsten und Indre in juni letztes jahr noch da!


    Timo, Arno und Ich waren 2005 auch dort. War echt super }15


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!