Neue aus den kalten Norden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Sehr schoen dass Ich diese Forum gefunden haben. :smile:


    Ich wohne in Daenemark und fahre Horizont seit 2008.
    Es ist eine ABS Variante mit nur wenige Aenderungen: Heck is hoeher gemact und Leistung ist offen (Deutsche Model).


    Vielleicht haben Leute hier einige Vorschlage fuer sinnvolle Verbesserungen?


    tschuess :smile:
    Steen


    (Probiere jetzt eine Signatur zu erstellen }33 )

    Steen

  • Hallo Steen,
    erstmal herzlich }81 und viel Spaß hier.
    Eine gute Änderung wäre ein Superbikelenker und eine Gelsitzbank z.B. von Bagster. Dazu vielleicht noch eine Vario-Tourenscheibe.
    Hatte ich auch und es ist wirklich ein besseres Fahrgefühl (zum Touren).

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Vielen Dank :smile:


    Gelsitzbank ist eine gute Idee - nach eine paar Stunden im Sattel tut mein }55 oft ein bisschen weh! }29


    Eine neue Scheibe habe Ich auch schon ueberlegt - da suche Ich auch Erfarungen mit verschiedene Typen?

    Steen

  • Hej Steen, velkommen her,Hilsner fra Østersøen......
    Jörg }14

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Steen,


    dann auch von mir mal ein herzliches }81 !!
    Wünsche dir viel Spaß und Informatives hier im Forum. Und uns viele Beiträge von dir.


    Und mit Ped, Edvardas und dir haben wir jetzt ja schon drei Forenmember aus Dänemark.



    Gruß aus Marktl
    Erwin }37

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich hatte am Anfang die einfache Tourenscheibe ( etwas höher wie die originale) drauf und hab danach eine Vario-Tourenscheibe angebaut.
    Vorteil bei der Vario-Tourenscheibe, Du kannst den Anströmwinkel zum Helm Anpassen. Meine persönliche Meinung, die Vario-Tourenscheibe ist besser aber vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch immer eine Empfindungssache was einem besser passt.

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • vielen Dank fuer die nette Empfang :smile:
    (erfreulich dass auch andere Daene hier sind)


    Ich dachte auch dass eine Vario-Scheibe das bessere Wahl waere - das Einstellbarkeit wegen... Nur finde Ich dass es oft sehr Klobig aussieht...


    Hat jemand Erfahrungen mit eine "Racing" scheibe - die ist glaube Ich ein bisschen hoeher als original?
    Vielleicht sollte Ich eine neue Theme in eine andere Forum anfangen?


    tschuess

    Steen

  • Und auch von mir ein herzliches }81


    Verschiedene leute mögen verschiedene scheiben,


    Probier einfach aus, wenn möglich, bis du eins findest der dir gut gefällt.


    Oder noch besser komm zum treffen, dann kannst du " live" die verschiedene möglichkeiten ansehen und vieleicht test fahren...


    das nächste treffen ist morgen ( kein witz....) sonst ist es das aljährliches GPZ treffen.


    Info's darüber gibt es hier

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!