Meine GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • An meiner Dicken hab ich einiges verändert:


    1. Superbike Lenker von LSL


    2. dunkle Spoilerscheibe von MRA


    3. Topcaseträger und Topcase


    4. Miniblinker von Louis


    5. Heizgriffe mit meiner Steuerung


    6. Warnblinkanlage, natürlich auch meine eigene


    7. selbstgemachte Spiegelverbreiterung


    8. Navigationssystem mit PDA


    9. Gegensprechanlage mit Anschluß für Navi-System


    10. Sitzbank mit Geleinlagen und eingesticktem GPZ-Logo


    11. Gabelprotektoren


    12. Bordsteckdose für Batterieladegerät und zum Aufladen des Handys auf Urlaubstouren.


    13 Kettenöler von CLS


    14. Edelstahl Kettenschutz mit GPZ Schriftzug (noch nicht montiert)




    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Den Kettenschutz hast du mir aber nicht zufällig bei ebay vor der Nase weggesteigert ??? }30 }76 }40


    Und wenn doch, dann ist er wenigstens in gute Hände gekommen !!! }75


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Schon möglich Erwin, }2


    aber der Verkäufer hat mir gleich 3 Stück geschickt, die aber alle nicht perfekt passen. Ich such mir einen aus und dann kannst Du auf dem Treffen mal sehen, ob du einen von den anderen haben willst.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ähh Torsten, kannst Du mir mal ein Bild schicken, welchen von den 3en Du genommen hast?



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und ich dachte immmer das Universum, das Internet und ebay sind so riesig und unnahbar für uns normale Menschen.
    Aber irgendwie trifft man sich anscheinend doch immer wieder. }12


    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Nee Erwin, die Welt ist ein Dorf.
    Ich hatte im Herbst eine Email, von einem Typ aus Österreich. Er bestellte bei mir einen Warnblinker für seine Bandit. Am nächsten Tag hatte ich eine neue Mail von ihm: Er hatte auf meiner Seite 2 Bekannte entdeckt. Helen und Oliver Reed aus Schottland. Die beiden, die wir einige Wochen vorher in Lana bei Meran kennen- und schätzen gelernt hatten. Er hatte die beiden als Pannenhelfer betreut, nachdem Helen bei einem Sturz in Österreich den Kupplungshebel abgebrochen hatte.
    Er surft auf meine Homepage sieht die beiden, die er durch einen Unfall kennengelernt hat


    Durch mich hat er die Mailadresse der beiden bekommen. Hat mich sehr gefreut, als mir Helen danach eine liebe Mail schrieb


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und solange die Welt, zumindest für uns Motorradfahrer, noch ein Dorf bleibt, ist sie auch noch in Ordnung.
    Gilt natürlich auch für´s Universum. }23


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Volkmar,


    ich habe heute erst euer Forum entdeckt und bin hoch erfreut andere Horizontfahrer gefunden zu haben .


    Also ich habe an meine GPZ


    Stahlflexleitungen von Lucas montiert und ihr letztes Jahr noch ein Federbein von Wilbers eingebaut .Das Federbein war fahrwerkstechnisch echt ein wahnsinniger Schritt nach vorn.


    Was mich interessieren würde wäre deine Spiegelverbreiterungen was hast du dir denn da gebaut ?


    Gruß
    an Alle
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier in unserem Forum


    Meine Spiegelverbreiterungen hab ich mir selbst aus Alublech gefräst. Ich bin momentan auf der Suche nach jemand, der mir die aus massivem Alu fräsen kann, weil anscheinend doch mehr Interesse daran besteht.


    Hast Du übrigens auch Interesse an unserem Treffen?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,


    danke für deine schnelle Antwort.Hast du vielleicht ein Bild oder eine bemaßte Zeichnung von deiner Eigenkonstruktion ?


    Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich am 26. erst in Kiel mit der Fähre wieder vom nächsten Schwedenurlaub (natürlich mit Moped) ankomme.

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Schade, ich hätte Dich gerne hier begrüßt. Dann vergeß auch meine Frage in dem anderen Thread "Mitgliedervorstellung". Wirklich schade
    Hätte mich gerne mit einem anderen Nordlandfahrer unterhalten



    Hmm, mit der Zeichnung muß ich wohl mal machen, wenn ich denn mal Zeit habe. Im Momentarbeite ich an einer neuen Version meines Warnblinkers mit Microcontroller. Aber die Zeichnung kommt bestimmt



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,


    ich habe mir mal deinen Reisebericht der Nordkapptour angesehen ,sehr interessant.


    Allerdings muß ich dir bei 2 Sachen "widersprechen" . 1.dass es in Schweden keine Kurven gibt kann ich nicht bestätigen.
    Die Region "Värmland " ist ein wahres Kurvenparadies , wenn man sich abseits der 45 bewegt.
    Bei meiner Tour (mit 2 Kollegen) wäre uns fast ein Elch vor`s Moped gelaufen ,nur weil ich in der Region schon öfter Urlaub gemacht habe war ich auf eine solche Begegnung vorbereitet
    und hab ihn rechtzeitig erkannt wie er von einer Grundstückseinfahrt auf die Strasse lief.


    Aber nun zum 2.ten Punkt : die Lebensmittelpreise in Schweden sind denen in Deutschland ähnlich, in dem Ort Säffle gibt es sogar einen Lidl-Markt. Ausgenommen ist natürlich Alkohol den man nur in den System Bolaget Shops erwerben kann zu extremen Preisen.Leichtbier gibt es jetzt auch in den Supermärkten.


    Eine weitere Sache die ich empfehlen kann ist das sogenannte Dagens Rätt oder auch Dagens Lunch ,dies wird in Imbissbuden ,Restaurants oder auch Hotels angeboten.
    Schilder an der Strasse weisen meistens darauf hin. Hierbei handelt es sich um einen Mittagstisch bei dem man unter 2-3 Hauptgerichten wählen kann,dazu gibt es ein Salatbüffet,Kaffe soviel man will und natürlich Knäckebrot mit gesalzener Butter bis zum abwinken und das alles zu einem Preis von ca 7-9 Euro.


    Aber nichts desto Trotz eine tolle Reise. }75

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Kawafahrer1100 schrieb:

    Zitat

    Hallo Volkmar,
    . 1.dass es in Schweden keine Kurven gibt kann ich nicht bestätigen.
    Die Region "Värmland " ist ein wahres Kurvenparadies , wenn man sich abseits der 45 bewegt.



    Ja, das war wohl unser "Problem". Wir sind halt die direkte Strecke gefahren. Wollten so schnell wie möglich nach Norden. Wer in Deutschland von Hamburg aus über die A7 nach Süden fährt kriegt halt auch keine Kurven unter die Räder


    Hab ich geschrieben, daß Lebensmittel in Schweden teuer sind? }2 Nee nee, Schweden und Finnland waren OK, ganz im Gegensatz zu Norwegen }70


    Aber egal wie teuer es dort ist, ich werde wieder hinfahren, ganz sicher


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • :shock: Hallo Edelstahl Kettenschutz mit GPZ Schriftzug Wo kann mann das ding kaufen mfg Frank

  • Hallo Volkmar Villen dank für die link }6

  • Moppedfahrer
    leider kann ich bei dem angegebenen Link nicht die GPZ 1100 in der Auflistung entdecken.
    Muss man die erst kontaktieren?
    Oder hat vielleicht noch einer von Euch nen Kettenschützer übrig???
    Suche so ein Teil schon ewig....


    Gruss, Sven

  • Ja Sven, mußt da nachfragen. Die haben die Restteile wohl bei eBay verscherbelt.
    Die ich bekommen habe, haben leider nicht an die orginalen Halter gepasst.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • :grin: HALLO SVEN. DU MUSST AUF DEN LINK VON VOLKMAR DRÜCKEN UND DIE LEUTE KONTAKTIEREN,UM AN DAS KETTENSCHUTZ ZU BEKOMMEN. GRUSS FRANK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!