ABE für Fivestarscheibe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin zusammen.


    Ich habe am WE das LKL meiner Dicken ausgebaut. Habe dazu die Verkleidung entfernt und dabei festgestellt, das eine FIVE STARS Tourenscheibe


    verbaut ist.


    Beim Kauf der Dicken habe ich aber keine ABE für diese Scheibe bekommen, da der Verkäufer sie nicht hatte. Nach Recherche im Internet soll man bei


    JK-Motosport eine ABE laden können. Leider ist JF-Motosport pleite. Da ich mit der Dicken im Juni zum TÜV muss, frage ich, ob von euch


    jemand mit einer Kopie der ABE aushelfen kann. Ich habe keine Originalscheibe der Dicken, sonst würde ich diese anbauen. }31 }31


    Wäre für jede Hilfe dankbar. :smile:

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Hallo Dirk,


    versuchs mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motoin.de/Ueber-motoin:_:201.html?XTCsid=ebc9712f74c4ff484e76cb58a2affb6d">http://www.motoin.de/Ueber-motoin:_:201 ... 58a2affb6d</a><!-- m -->


    Einfach mal dort anrufen, vielleicht haben die ein Kopie davon.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Dirk,


    der Mulimax hat vor gut einer Woche auch nach einer ABE für eine Fivestarscheibe gesucht => siehe Beitrag !!


    Vielleicht könnt ihr euch für die Suche ja zusammen tun ...


    Im Zweifelsfall einfach so zum TÜV fahren, bei meiner Dicken wollte von denen eigentlich noch nie einer irgend einen Zettel sehen.
    Und mit vier Mopeds in der Garage (wobei an jedem einiges umgebaut ist) bin ich relativ oft bei den Graukitteln.
    Üblicher Kommentar von denen, wenn man Ihnen irgend einen Wisch für Lenker, Scheibe, Auspuff, Reifen oder sonstiges unter die Nase halten möchte:
    Das passt doch und sieht gut aus. Ich lese da jetzt sicher keine 50 Seiten ABE´s durch ...



    Gruß Erwin }37

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Ja Erwin, so geht es mir auch regelmäßig, aber trotzdem ist es beruhigend, wenn man die unnützen Papiere dabei hat ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Servus,
    ich suche derzeit noch, aber meine hab ich jetzt im der E-bucht verkauft, weil sie ja eh "nackt" wurde...
    Wenn ich die Scheibe selber fahren würde, wäre mir das aber herzlichst wurscht.
    KBA-Nr steht zur Not ja auch noch drauf...
    VG, Max

  • Zitat von "Mulimax"

    Servus,
    Wenn ich die Scheibe selber fahren würde, wäre mir das aber herzlichst wurscht.
    KBA-Nr steht zur Not ja auch noch drauf...



    Ist mir auch wurst, nur hier in Herford ist der TÜV so pingelig, egal ob dekra, KÜS oder wie sie alle heissen.


    Ich hab immer das Gefühl, die ganzen Prüfär.... haben sich hier versammelt.


    Mal ein Beispiel: Bei meiner GPZ 550 wurden von KÜS die Lager des Vorderrades bemängelt. Sollten ausgewechselt werden, da Spiel vorhanden.


    - Keine Plakette - }31 }33



    In Bielefeld zu KÜS gefahren, Plakette bekommen. Keine Rede von Lagerspiel. :lol:


    Drum wäre es gut eine ABE zu haben.

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!