T-Shirt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, bevor wir hier alle nur meckern, mache ich mal einen konstruktiven Vorschlag.


    Wenn das Logo groß auf die Vorderseite gedruckt wird, ist das für einige von uns eher suboptimal, was die Figurbetonung angeht :???:
    Mit anderen Worten: So ein buntes und vor allem rundes Logo betont den eventuell vorhandenen Bauch noch mehr und das möchte ich bei mir nicht }66


    Mein Vorschlag, wenn es schon bunt sein soll und darf, dann so wie bei den Shirts von Pit. Also kleines Logo (in der Größe unseres Forenpatch) auf der linken Brustseite und den Text in Silbergrau direkt darunter, also Ort und Datum. Würde mir persönlich viel besser gefallen als ein übergroßes Logo auf dem Bauch. Vielleicht hat aber sonst noch jemand einen Vorschlag. Allerdings bleibt ja nicht mehr viel Zeit, oder machen die die Shirts auch kurzfristig?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander und das wird schon was richtiges werden. Lasst Carsten doch mal ein bißchen Zeit.
    Carsten ich nehme auf jeden Fall meine bestellten, egal wo das Logo ist. Die Heulefraktion kann sich ja selber eins zusammen basteln.

  • Zitat von "Arno"

    Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander und das wird schon was richtiges werden. Lasst Carsten doch mal ein bißchen Zeit.
    Carsten ich nehme auf jeden Fall meine bestellten, egal wo das Logo ist. Die Heulefraktion kann sich ja selber eins zusammen basteln.


    Genau Arno,Volkmar kann seins ja auch falsch herum anziehen,dann hat er das Logo mal vorn oder hinten.... }28




    Darf/kann auch jemand ein Shirt bestellen obwohl derjenige
    nicht selbst anwesend ist.??



    Ich will auch eins!!!!!!!!

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Wie wäre es mit forne Quer - und hinten Längsstreifen, ja nach dem, wer wie wirken will !!! :lol: Es müsste dann halt drehbar sein.


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Zitat von "Arno"

    Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander


    Ja eben leider nicht, wie Chris sagt.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das ist OK, sieht richtig gut aus, so wie ich es ja beschrieben habe }12 Dann bin ich auch dabei
    1 x in L bitte .


    Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • unsere bestellung bleibt auch stehen. 2 x M


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!


  • natürlich kannst Du auch ein T-Shirt bestellen.


    Melde Dich bitte mal bei mir.


    Gruß Carsten

  • Hallo,


    meine Bestellung steht auch noch. Wenn möglich doch in L und nicht in XL, nicht dass es unten raushängt und sich in der Kette verfängt. }14



    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • So die T-Shirt sind bestellt,
    leider hat sich der Preis geändert.


    15,50€ das Stück


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Heinzelmännchen"

    So die T-Shirt sind bestellt,
    leider hat sich der Preis geändert.


    15,50€ das Stück


    Gruß Carsten



    Och Menno!!! }17

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!