T-Shirt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Gibt es Interesse für T-Shirt zum Treffen


    Dann meldet Euch bitte mit Angaber der Größe.
    Ach ja der Preis noch, der liegt um die 20€


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Heinzelmännchen"

    Gibt es Interesse für T-Shirt zum Treffen


    Dann meldet Euch bitte mit Angaber der Größe.
    Ach ja der Preis noch, der liegt um die 20€


    Gruß Carsten


    Hey Carsten,


    hast Du schon ein Design für ein Shirt?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Carsten,


    also Interesse wäre bei uns vorhanden. Wäre dann 1x "L" und 1x "XXL".


    Gibt´s auch schon eine Vorstellung wie die Teile ausschauen sollen und wie das mit der Bezahlung läuft ??



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Carsten,


    wenn es T shirts gibt dan 2 x ein M für Vera und Mich :!: .


    Gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Carsten,


    Auch ich möchte ein shirt haben, große XL


    Hast du schon ein Design?
    Wenn nicht kann ich vielleicht irgendwie behilflich sein.... }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hi Carsten,


    kannst du auch das fertige design zeigen, denn schwarze schrift auf ein schwarzes shirt geht nicht so gut denke ich..... }33

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Chris


    Die Schrift wird natürlich nicht schwarz.


    Gruß Carsten

  • Das Logo würde ich aber eher auf die Vorderseite machen, nicht auf den Rücken }33


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Das Logo würde ich aber eher auf die Vorderseite machen, nicht auf den Rücken }33


    Gruß
    Volkmar



    Wie So???

  • Ganz einfach, weil ich meistens den Leuten, mit denen ich rede, meinen Bauch zuwende und nicht meinen Rücken :lol:


    Logo auf dem Rücken finde ich echt blöd. Dann werde ich auch definitiv kein T-Shirt nehmen, weil mir das nicht gefällt, mit Logo auf dem Rücken. Ansonsten einmal in Größe L


    PS: ich hab damals in 2006 das Logo auch auf dem Rücken gemacht, aber auch den Forumsnamen auf der Brust, das wäre auch OK,schau dir mal die Bilder vonb damals an, oder das T-Shirt.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Heinzelmännchen"



    Wie So???


    Ist ein Argument,
    also jetzt ist es vorne.


    Gruß Carsten

  • Carsten,


    Bitte bitte bitte mach ein besseres Beispiel wie das shirt aussehen wird.


    ich muss ganz ehrlich sein, und sagen das es mir jetzt nicht gefällt, und ich auch keins haben möchte wenn sich das nichts verbessert...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Auch ich stimme da Chris voll zu. So mit diessm Entwurf m moechte ich auch lieber verzichten. Warum hast Du denn Chris nicht mal.gefragt? Der ist doch Chef-Tshirt-Designer.


    Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Mann Mann, was ein stress um die T-shirts }31 , Gebe Carsten mal ein moment zum atmen......und wir haben nicht alle ein doktorat in Photoshop...mit ein bischen fanatsy kommt mann auch weit. :!:


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!