Möchte mich vorstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "Chris"

    Kleines wissen, Bis 1955 hatten Belgier kein Führerschein, erst nach 1955 war das pflicht, und alle belgier die 18 oder älter waren, haben es so um sonst bekommen, aber dann auch gleich alles, PKW, LKW, Motorrad und Bus.... }78 }13
    daher das besonders ältere Belgier wirklich nicht anständig Auto fahren können..


    Komisch aber die Wahrheit....


    Chris, das ist jetzt nicht dein Ernst, selbst in Indien haben die Führerscheine }33
    Ist das wirklich so in Belgien?



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Naja,dann fahren hier in Deutschland teilweise auch jede Menge "alte" Belgier durch die Gegend....... }13

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Volkmar"

    Chris, das ist jetzt nicht dein Ernst, selbst in Indien haben die Führerscheine }33
    Ist das wirklich so in Belgien?


    Doch Volkmar, das ist ernst gemeint.


    Mittlerweile ist das naturlich anders, die mussen natürlich jetzt auch Prüfung machen...


    Die haben damals das Führerschein so bekommen ohne dafur ein prüfung machen zu mussen...
    Nur zum ambt, geld mitnehmen, Führerschein mit nach hause.


    Ich habe es gehört von ein Belgier, der sich störte an die unfehige fahrer in seinen land.
    Ausserdem habe ich da auch schon mal was von gelesen vor ein paar jahren, also zwei unabhängige gleiche geschichten....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Glücklicherweise gibt es hier in die Niederlande auch Leute die schon fahren können.... }42


    Das sind dann wohl die, die kein gelbes Nummernschild haben ... }73 }55 }74



    Gruß Erwin }19


    P.S: Bin dann mal kurz weg }28 ...

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Ist nur Eifersucht, du hättest gerne so ein TUV loses gelbes Kennzeichen.... }55

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Ist nur Eifersucht, du hättest gerne so ein TUV loses gelbes Kennzeichen.... }55


    Würde ja gerne antworten, aber ich bin ja leider schon weg ...



    Gruß Erwin }99 }99 }99

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ja Volkmar,


    Mann mus erst ein theorie prufung machen und dann bekommt man ein provisorischen führerschein für 3 monaten.
    Dan dürfen sie praktik machen und uben und das geht geht meistens durch die eltern in ihren eignen auto ( ohne doppelbedienung) schulen lassen kann. ( die kann mann erkennen an ein blauen plastik schild mit ein weissen L darin.) Wenn Sie denken sie hat genugent geubt dann kann sie ein prufung anfragen und wenn sie durchkommt hat sie ein fuhrerschein.
    Es gibt fahrschulen aber nicht viele, weil die eltern sich das sparen durch selbst ihren kinder es zu lernen......Tja ist halt so.


    Hier die ganze sachen zum nachschauen http://www.belgopocket.be/de/content/f%C3%BChrerschein
    Muss man auch zu die kosten gucken...praktikum Pkw führerschein is 36 euro! und in eignem auto }32 bei uns in NL ist das 225 uro }31


    Aber nicht nur die Belgiër sind schuld....In jeden fall ist es auch manchmal der attitude des fahrers und nicht wo er herkommt....leider...


    gruss aus NL und viel unfallfreie km.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Leute,


    so, seit Samstag hab ich sie nun endlich. gestern angemeldet und gefahrn,



    geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll }1 }1



    Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos machen und hochladen.



    :grin::grin::grin::grin::grin: Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :grin::grin::grin::grin::grin:


    Allerdings habe ich festgestellt, daß die Temperaturanzeige kaum aus dem weissen Feld herauskommt. Ist Das normal?? :?: }33


    So es ist wieder Zeit sich für die Arbeit fertig zu machen, }80 und so.


    Gott sei dank haben wir ja bald Ostern und es soll schönes Wetter geben.


    Fahrt schön vorsichtig. }6 }6


    Ich hoffe, wir werden uns irgendwann mal alle sehen.


    }39 }39

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Zitat von "homeboy1956"

    Allerdings habe ich festgestellt, daß die Temperaturanzeige kaum aus dem weissen Feld herauskommt. Ist Das normal?? :?: }33


    Ja Dirk,
    das ist bei den momentanen Außentempweraturen normal. Der Lüfter geht auch nur im Sommer bei Ampelstopps mal an.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ist bei mir auch so. Nur nach längeren Gasfahrten und anschließendem Stadtverkehr kommt der Zeiger aus dem weißen Feld raus.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Volkmar"

    Der Lüfter geht auch nur im Sommer bei Ampelstopps mal an.


    }2 }2 Fahrt ihr nie bei schönem Wetter Alpenpässe rauf und runter ???



    Gruß Erwin }33

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    }2 }2 Fahrt ihr nie bei schönem Wetter Alpenpässe rauf und runter ???


    Pah, immer diese blöden Berge, die einem im Weg rumstehen, ich fahre lieber durch die Stadt, da erlebt man viel mehr }74



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Kneisser"

    }2 }2 Fahrt ihr nie bei schönem Wetter Alpenpässe rauf und runter ???


    doch, aber nur auf nem 3-Rad. Alles andere wäre langweilig. :grin:


    }5

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Hi,


    etwas verspätet, aber auch: herzlich Willkommen.


    Du stärkst einen der besten Jahrgängen. :smile:


    Und rüste einen Benzinfilter nach, falls Du noch keinen hast. Meine GPZ hat mir wegen der sch... Schwimmernadelventile nur ein kurzes Vergnügen beschert, ich glaube mit Filter hätte ich den ganzen Aufwand sparen können.


    Werde mal posten, wenn sie wieder läuft und was ich mir für einen Filter besorgt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!