Kleines Forumstreffen mit Theater

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • [attachment=4]<!-- ia4 -->k-IMAG0034.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]Andrea und ich waren am Wochenende mal in Marktl bzw. Trostberg zu Besuch.
    Unser Zippo spielt ja schon seit ein paar Jahren im Oberfeldkirchener Volkstheater mit und so entschlossen wir uns, die diesjährige Aufführung mal mitzuerleben.


    Am Freitag nach der Arbeit (14.30 Uhr) gings los. 547km bis nach Marktl. Nach etwa 6 Stunden waren wir dann bei den Kneissers (Sabine und Erwin). Wir hatten noch einen schönen Abend, bei ein paar Bier und Knabbereien und fielen dann erschöpft ins Bett.
    Am nächsten Morgen hat Erwin uns dann die Umgebung rund um Marktl gezeit. Braunau in Österreich und Burghausen in D. Besonders Burghausen ist ein wunderschöne Stadt.
    Nachmittags fuhren wir dann nach Trostberg und besuchten die Zippos, die gerade im Umzugsstreß sind. Fred, Dirk und Maggi waren schon da und hatten schon etliche Anhänger voll Möbel etc. in das neue Haus gebracht.


    Abends dann aber der eigentliche Grund für unseren Besuch. Die Theateraufführung, in der Zippo einen Polizisten spielte. Obwohl in bayerischer Mundart, haben wir alles perfekt verstanden und hatten wirklich Spaß dabei. Vor allem, weil ja auch die Freunde aus dem Forum da waren. Anders al im herkömmlichen Theater gab es hier Tische, an denen wir saßen und tranken dabei Bier und aßen Bockwürste. Die Aufführung hat uns gut gefallen, obwohl Volkstheater eigentlich nicht so unser Ding ist, aber die Stimmung dort war Klasse und das steckt einfach an }3


    Heute morgen, nach einer weiteren Übernachtung bei Sabine und Erwin (Vielen Dank dafür }5 ), fuhren wir in 5 Stunden wieder nach Hause.
    War ein schönes Wochenende }58


    So, hier mal ein paar Bilder:

  • Na das liest sich ja klasse .
    Schön das ihr alle so ein tolles Wochende hattet .
    Zippo macht eine echt gut Figur - so in Uniform .
    Wünsche dem Umzugsteam alles gute und gesunde Knochen !!!
    Toi , toi für Silvi und Zippo in der neuen Hütte !!!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Her Volkmar uns hat es sehr gefreut dass du und Andrea hier waren und euch meinen Auftritt angesehen habt. War wirklich sehr schön dich wieder in guter Verfassung zu sehen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Volkmar"

    War ein schönes Wochenende }58


    Auch für uns }12 }12 !! Hoffentlich "belästigt" ihr uns bald wieder mal ...


    Vor allem, wo ihr nun doch wisst, wie man Marktl auch ohne großräumiges Einkreisen findet !! }74
    (Zumindest, wenn man den Garmin }73 rechtzeitig ausschaltet ...)


    War auf jeden Fall (trotz der vielen Hessen hier in der Gegend) ein wirklich ein tolles Wochenende !!



    Gruß }5 aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Vor allem, wo ihr nun doch wisst, wie man Marktl auch ohne großräumiges Einkreisen findet !! }74
    (Zumindest, wenn man den Garmin }73 rechtzeitig ausschaltet


    Nee Erwin, da hat die Garmin-Else mir ja noch gesagt, ich solle in Oberndorf rechts abbiegen. Aber dann war das Schild nach Maktl am Straßenrand durchgestrichen }33
    Ich wußte ja, das wir da über deine Hausstrecke zu Euch kommen würden, aber wenn eine Straße gesperrt ist, kann Garmin auch nichts dafür :grin: Das die Sperrung nur wegen den LKW ist, stand ja nicht dabei }31
    Aber später dann in Marktl hat die Else sich wirklich einiges geleistet, aber ich hab die blöde Kuh einfach ignoriert und wir haben trotzdem zu Euch gefunden }12


    War auf jeden Fall toll bei Euch.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Her Volkmar uns hat es sehr gefreut dass du und Andrea hier waren und euch meinen Auftritt angesehen habt. War wirklich sehr schön dich wieder in guter Verfassung zu sehen.
    q
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Ja Zippo, als Du und Fred mich letztes Jahr im August in der Reha besucht habt, da ging es mir längst nicht so gut. Ich freu mich auf unser Treffen in Weimar, falls Sylvi solange durchhält.
    Gruß, Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!