Warnblinker und Heizgriffsteuerung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Auf Wunsch von Zippo soll ich hier mal Werbung für meine von mir hergestellten Teile machen, obwohl mir das so garnicht behagt. Es sieht irgendwie nicht so toll aus, wenn ich hier Werbung für meine eigenen Produkte mache. :roll:



    Meine Heizgriffsteuerung HotGrip2 eignet sich für alle Heizgriffe, auch für Sitzheizungen oder die in den Lenker eingebauten Heizpatronen.


    Der Warnblinker hat einige Features, die es bei den bei Gericke, Polo und Co. käuflichen nicht gibt. Zum Beispiel läßt er sich nur bei eingeschalteter Zündung einschalten, bleibt aber nach abziehen des Zündschlüssels an und hat eine Batterrie-Unterspannungsabschaltung. Außerdem paßt der wasserdichte Taster bei unseren Kawas prima in die linke Lenkerarmatur.


    Die Module werden von mir alle in Handarbeit hergestellt und genügen doch den hohen Ansprüchen, die man an Mopedzubehör bezüglich Verarbeitung und Design stellt. Diejenigen, die die Teile schon montiert haben, können das sicherlich bestätigen.


    Der Preis für die Module beträgt:


    Warnblinker € 39,-
    Heizgriffsteuerung € 42,-
    Versandkosten pro Lieferung betragen € 2,20


    Lieferzeit müßt ihr jeweils erfragen, da ich mit den Teilen ganz gut ausgebucht bin und meistens schon auf 2 - 3 Wochen im vorraus ausverkauft bin.


    Ich biete übrigens auch einen Einbauservice an. Für einen mehr oder weniger symbolischen Preis baue ich die Teile in eure Mopeds ein.
    Letztes Jahr habe ich so das halbe Honda-VFR-Forum hier bei mir zu Gast gehabt :smile:


    Hier noch mal ein Foto von meiner Heizgriffsteuerung an meinem Moped. Ganz liks in der Armatur der rote Taster ist der Warnblinktaster.


    Wer nähere Infos haben will, der schaut auf meiner Homepage unter Motorrad und Umbauten nach. Da gibt es auch die Bedienungs- und Montageanleitungen zum Download.


    Gruß
    Volkmar

  • OK Zippo, geht in Ordnung.
    Wenn Du schon Heizgriffe drauf hast, geht das anschließen ziemlich fix. Lediglich ein Löteisen solltest Du da haben. Aber ohne ein ordentliches Bier, gehe ich nicht an solche Arbeiten ran }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich kann nur sagen das alles perfekt funktioniert.


    hab die Warnblinker und Heizgriffen von Volkmar dran und sieht ja gut aus und funktioniert ja alles 100%...


    Auch die Gazgrifffeststeller ist montiert auf mein moped und ist ja sehr beqeum dauert langere touren.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!