Start des Bereiches für das Forentreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Fazerdirk und Spongebob!
    Da es ja nun nicht mehr lange bis zum Forentreffen dauert, möchte ich gerne eine Frage stellen.
    Der mehr als günstige Preis ist ja bekannt }99
    Wann, an wenn und in welcher Form aber soll dieser Betrag entrichtet werden }33
    Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar.
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens,
    wir haben uns ja alle ein sonniges Wetter gewünscht!
    Leider dürfen wir mal wieder die Extreme erleben.
    Anstatt die Temperaturen langsam steigen, brennt gleich der Planet.
    Wenn wir bei dem Treffen auch so eine Hitze haben, benötige ich ja allein schon pro Tag mehrere T-Shirts!
    Andererseits schmeckt dann die eiskalte Cola an der Eisdiele umso besser }99
    Natürlich gilt grundsätzlich auch, lieber viel Sonne als Regen }29
    In diesem Sinn kann das Wetter gerne so bleiben }56
    Bis bald!
    Andreas

  • }25


    Hallo Andreas }3


    wollte nur nochmal schnell meinen Bruder bestätigen.......
    Die 105.- € sind an Ort und Stelle zu entrichten, zzgl.der vertilgten Hektoliter }99 an Getränken......


    :lol:


    Gruß Fazerdirk und Spongebob


    }25

  • }25



    Sooooo meine Lieben....... }37


    .....die Zeit schreitet unaufhörlich voran, die Bäume schlagen aus und nur noch ein paar Mal schlafen }85 und es ist endlich soweit..... }3 }12 }39


    Die SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR beginnt....... }64


    Also habe ich für euch noch ein paar Infos zur Sache. }100


    Wie ja allen Teilnehmern bekannt ist, ist der Anreisetag am Freitag, den 17.05.2013. Da ihr ja wieder aus allen Himmelsrichtungen und Entfernungen anreist bieten wir für diejenigen von euch die recht früh da sind eine kleine "Odenwald Motorcycle Classic Tour" an!!!


    Diese beinhaltet einige Highlights und Knallerstrecken, die allerdings leider an Wochenenden (Samstags und Sonntags) für Biker gesperrt wurden. Sie sind denen unserer Spezies zum Opfer gefallen, die sie als Rennstrecken mit Stoppuhr und Akrapovic Anlagen unsicher gemacht und Anwohner ins unerträgliche Mass gequält haben. }18 Dank dieser Handgasaffen verging in früheren Jahren kaum ein Wochenende ohne schweren oder gar tödlichen Unfall auf diesen Strecken. Nun denn...... }46 }78


    Auf jeden Fall besteht am Freitag der Anreise die Möglichkeit an der Odenwald Motorcycle Classic Tour teilzunehmen für diejenigen, die es schaffen bis 14.30 Uhr abfahrbereit oder weiterfahrbereit am Hotel Waldfrieden zu sein. ES LOHNT SICH!!!! VERSPROCHEN!!!!! }15 }3


    Das Hotel ist ab 13 Uhr für uns gerichtet und jemand da, der uns in Empfang nimmt


    Aber keine Angst, für die, die es eben nicht schaffen ist am Samstag und Sonntag auch gut gesorgt. Am Samstag schwingen wir uns nach dem Frühstück in den Sattel unserer Rößer und streifen durch den Spessart. Weiter geht es am Sonntag mit goldenen Steigbügeln durch den Odenwald. Beides ebenfalls traumhafte Touren die wohl allen Ansprüchen gerecht werden dürften.


    An den jeweiligen Abenden ist für Kurzweil und gute Versorgung garantiert..... Kurzum alles ist erledigt und die


    SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR 2013 }1


    ist fix und fertig!!!!! Es kann los gehen. }12 }15


    In ein paar Tagen werden wir auch Torsten die erforderlichen Daten für die Navis überspielen und dieser hat zugesichert sie entsprechend an die Sperrer zu verteilen.


    Ein kleiner Hinweis noch in Punkto Highspeed...... }25


    Eine nicht unerhebliche Anzahl von Kilometern auf unseren Touren gehen durch hessisches Hoheitsgebiet. Dort hat es sich in den letzten Jahren sehr eingebürgert Temposünder mittels sogenannten "Starenkästen" (stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen) um eine Kurtaxe zu prellen. Sie werden mit großer Beliebtheit an Ortseingängen aufgestellt. Wir haben als 2 Radler da wohl nichts zu befürchten, ausser das die Polizei manchmal dort ebenfalls Aufstellung hält und mittlerweile auch über tragbare Radargeräte verfügt. Ausserdem finden auch verstärkt Kontrollen zur Zweiradsicherheit im Odenwald statt. Wollte das hier nur mal so erwähnen......zumindest kann man nämlich auch erschrecken wenn es plötzlich blitzt....... }71


    So, ansonsten habe ich jetzt fertig und freue mich schon auf euch alle und unsere schönen Tage........ }39 }5


    Euer Fazerdirk und Spongebob..... }76


    P.S.: Beschwört bitte alle den Gott des Wetters........ }4 DANKE!!!!!



  • ..... ähmmmmmm ich hab auch eine Akropovic Anlage drauf, darf ich jetzt nicht mit? :shock: :lol:


    Zur Not verstecke ich mich in der Masse.. }14



    Also auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Bemühungen!
    So wie ich dich kenne wird es sicher genial!


    Wir freuen uns schon sehr und werden Freitag pünktlich antreten.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }25


    .......ok Bruderherz }timeout dann machen wir das bei Dir so:


    Auflagen und Beschränkungen }29 }timeout


    Freitag,den 17.05.2013: Odenwald Classik Tour, Drehzahlbegrenzung für Dich 3000 Touren,
    Samstag,den 18.05.2013: 4000 Touren, da mehr Waldetappen und
    Sonntag, den 19.05.2013: 3000 Touren und eine (unbenutzte) Windel von Tamy mit Kabelbindern um deinen Abgasauslass!!!! }6


    ........basd, oder???? }3


    Grüssle Dirk




    }25

  • Zitat von "Fazerdirk"

    }...ok Bruderherz }timeout dann machen wir das bei Dir so:
    ... und eine (unbenutzte) Windel von Tamy mit Kabelbindern um deinen Abgasauslass!!!!


    O.k. Dirk,


    also wie du deinen Bruder "odenwaldtauglich" machen willst hab ich jetzt verstanden }75 .
    Aber hast du dir für die Akropovic-Anlage }25 von seinem Moped auch schon was einfallen lassen }33 ?



    Gruß Erwin }23 }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • .... hmmmm dann hätte ich ja meine Sitzbank nicht polstern lassen müssen..... }aumann


    Aber für Windeln oder "Radlerhosen" unter den Klamotten ist ja eher "Spongi" zuständig }28

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • ich sag nur: lieber Radlerhosen als "Gel Opa Bank" :lol:


    ich freu mich schon.... }3


    Gruß
    Fred

  • }25


    Hallo alle zusammen........ }83


    hier ist nochmal das Orga-Team. }37


    Nun der Countdown ist ja jetzt schon mächtig fortgeschritten und so langsam hat der ein oder andere schon mit dem Packen begonnen. Es ist kurz davor die Anreise anzutreten. :lol:


    Wir wünschen allen eine gute und problemlose Anreise. }6 Fahrt vorsichtig und wir freuen uns am Freitag Abend alle vollzählig zum ersten Umtrunk in Eschau Wildensee Hotel Waldfrieden begrüssen zu können...... }99


    Für alle Fälle hier nochmal meine Handynummer, falls irgendwas sein sollte...... 0172-7736700.


    Also bis dann......


    Fazerdirk & Spongefred



    }25

  • Zitat von "Fazerdirk"

    Es ist kurz davor die Anreise anzutreten. :lol:


    Für uns sogar ganz kurz davor, in zwei Minuten geht´s los.


    Dann also bis morgen Nachmittag.


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • auch von mir eine gute Anreise an alle,


    da Dirk ja die Freitagstour fährt und ich die Nachzügler in Empfang nehme, meine Tel. Nr.: 0172-6635555
    falls es Fragen gibt.


    Also dann, bis morgen
    Fred

  • Wünsche allen Teilnehmern des Forentreffens ein tolles, sonniges und erlebnisreiches Forentreffen mit super Touren und entspanntem und schönem after der Tour-Zusammensein.
    Werde wohl irgendwann im Sommer mal ein Wochenende in eurem jetzigen Haus verbringen, da es mir ja momentan nicht möglich ist. Aber ich denke in Faschina bin ich wieder bei Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!