Kennzeichenbeleuchtung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    meine Dicke hatte keine Kennzeichenbeleuchtung. Da ich aber heute einen Termin bei der HU hatte musste ich noch was basteln (gestern 20 Uhr). Ich habe das Teil beim Anhänger abgeschraubt, ein Blech gebogen und es unters Nummerschile geschraubt. Beim Vergleich mit Originalbeleuchtung (aus dem Netz, da ich noch nie! eine richtige Dicke gesehen habe) schneidet meine Lösung gar nicht so schlecht ab. Einen Rückstrahler mit EG Prüfzeichen sollte ich noch anbauen.


    Viele Grüße Bepo

  • Zitat von "Bepo"

    .. meine Dicke hatte keine Kennzeichenbeleuchtung. Da ich aber heute einen Termin bei der HU hatte musste ich noch was basteln (gestern 20 Uhr).


    Hey Bepo,


    war ja so richtig aus der Not geboren :idea: , sieht aber trotzdem }27 gut aus !!


    Und der gute McGiver }35 würde da wohl vor Neid die Haar raufen }31 ....



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Bepo,


    Zitat

    auf dem zweiten Bild sehe ich aber die orginale Kennzeichenbeleuchtung und den Rückstraler. Warum hast Du die nicht genutzt? Oder hatte der Vorbesitzer schon das Blech unterm Kennzeichen so hoch gesetzt, daß du das nicht gesehen hast?


    Nehm alles zurück. Hab nochmal genauer hingesehen und du hast die Löcher, an denen die Kennzeichenbeleuchtung angeschraubt war, für die Kennzeichenbefestigung genutzt. Saubere Arbeit, und wenn der TÜV seinen Segen gab, ist doch alles gut }75


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!