6. Alpentreffen - Goldegg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Freunde !
    Ich habe "ferddisch"
    Videos können aufgerufen werden. }3 }47


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gpm-gts1000.blogspot.com/">http://gpm-gts1000.blogspot.com/</a><!-- m -->


    viel :grin::P


    Pongau, Teil 1


    Pongau Teil 2


    Zillertal Teil 1


    Zillertal Teil 2

  • Hallo Gerhard,


    tolle Videos }3 , leider ohne Ton.


    Besonders Zillertal Teil2 ist klasse, ein wahrlich rücksichtsvolles Video }15 Super gemacht }12
    Jetzt kann ich mir wenigstens anschauen, was ich verpaßt habe.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Gerhard,
    haste super hinbekommen, bekommt man gerad nochmal Lust da rum zu kurven.

  • freude }72 wen die Videos gefallen finden. }3


    Volkmar; wen`s am fehlenden Ton liegt, dan stell einen Staubsauger neben dich und lass Ihn schnurren, hört sich wie eine GTS an.
    Musik ist ne " Lizenz" Sache und freie hört sich besch... an.


    Rob; na klar darfst du.



    }25 }64 }72


  • Ja ich weiß, aber Musik wollte ich auch nicht hören, sondern den bösen Sound der gelben GPZ hinter Dir }100


    Ist schon gut so.
    Ich werde die Videos auch mal hier direkt in Deinem Beitrag verlinken, wenn Du nichts dagegen hast.


    Wirklich tolle Videos. Womit hast Du die gemacht? Einer Videokamera oder einer Fotokamera?



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Sehr gut gemacht Gerhard...


    Besonders den Video wo du hinter mir gefahren hast,. ich habe mich selbst noch nie fahren gesehen....
    Also ist schon Spaß um a zu schauen...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Wau - Tolle Videos !!!
    Sabber - schnieff .
    Alle euere Fotos + Videos sahen klasse aus :smile: . Wir wären auch gerne mit dabei gewesen :( .


    Habt ihr schon den Termin für 2012 stehen }32 - Pati möchte gerne auch wieder mit. ;)
    Leider ist das mit dem Urlaub bei uns beiden immer echt ein Problem :evil: .Nun liegt der 03.102012 auch noch so schön in der Woche .
    Also , ist das Treffen bis zum 03 - wie immer oder aber ab dem 03.10 ???
    Ok- diese Frage stellt sich eigendlich nicht wirklich - bisher war es ja immer bis zum 03.10 aber es könnte ja mal sein .....


    Sobald das Orgateam eine Antwort hat - bitte melden .Müßen unsere Urlaubsplanung nächten Monat abgeben }76

    Mir nach - ich folge euch !

  • Die Erfahrung der letzten 6 Jahre (wow, so lange gibt es die Alpentreffen schon.....) hat gezeigt,
    das es Sinn macht bis zum 03.10 zu gehen, danach kommt meist erst mal schlechtes Wetter.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • @ Zippo
    Genau das habe ich auch gedacht .
    Mal sehen ob es beim nächsten mal endlich wieder klappt.

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!