Das Alpentreffen 2011 ist leider wieder vorbei.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Liebe Freunden,


    Heute gegen 17.00 Uhr bin ich zu hause angekommen.


    Wir, Karel und Ich, sind gegen halb 6 heute morgen abgefahren aus Goldegg.


    Nach einen Autobahn Tour von circa 1000 Kilometer, sind wir wieder angekommen da wo das "normale"leben wieder auf uns wartete...


    Ein dank an die Organisation und an allen die da waren, für das schöne treffen, mit Ausnahme von was Henk ist passiert haben wir genossen von Anfang bis zum ende...


    ich freue mich schon auf das treffen in Weimar nächstes Jahr....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Auch von mir und Andrea erst mal eine großes Lob an die Organisation, war wieder perfekt bis ins kleinste Detail. Tolle Touren, wunderbares Wetter (äh Rob die Hühner verspeist man nicht, die opfert man), tolle Gegend, was will das Bikerherz mehr.
    Wir sind gegen 18:30 mit ein paar mehr oder wenig langen Staus wieder gut zu Hause gelandet, schade war viel zu kurz. Spätestens in Weimar sehen wir uns wieder. Bilder folgen morgen.
    So und jetzt hauen wir uns eine Pizza rein.

  • Ich bin auch froh, daß es Euch gefallen hat. Obwohl (oder vielleicht weil ;) ) wir nicht dabei waren. Arno hat mir eben erzählt, wie toll es war.
    Henk tut mir leid, leider wirklich dumm gelaufen. Aber wie Rob mir sagte: Seine 2 größten Wünsche haben sich erfüllt: Er war auf dem Großglockner und er ist mit einem Hubschrauber geflogen.
    Gottseidank hat Henk also seinen Humor nicht verloren.
    Wir wünschen ihm von hier aus alles Gute und schnelle Genesung.


    Ansonsten freu ich mich auf die Bilder.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Wir sind heute um 14 uhr zuhause gelandet und nachdem wir die 3 mopeds und die klamotten aus die sprinter hatte, haben wir die wzieder eingeleiferd.
    waren dann um 16.30 zuhause zur ein kurzen mahlzeit und jetzt ruhen wir.


    Die reise heute war etwas fremd weil wir mit 3 gekommen sind und mit 2 zuhausen gefahren sind....Henk hat uns gefehlt.
    ( Für den die es niocht mitbekommen haben..Henk ist auf ein parkplatz auf die Grossglockner umgefallen mit moped, Der brembshebel hat sein bein auf verschiedenen plätzen gebrochen }78 . Er ist mit Hubschrauber von die Glockner geholt und in krankenhaus opperiert worden...es geht ihm schon besser und hat sein humor noch.....das im kurz).
    In jeden fall habe ich Henk heute abend noch angerufen und er darf sicher Mitwoch nach hause. Da kommt ein krankenwagen aus NL und die holt Ihm 8 uhr Mittwochmorgen ab. Dann fahrt er gleich nach NL. Die reise werd begleitet von ein pfleger weil Henk nicht laufen darf und wenn er zu toilette muss hilfe braucht.
    Er }72 dankt uns nochmals für alles was wir für ihm getahen haben und das alles sich um Ihm bekummert haben. Auch das besuch von Robbie und Thomas war ein wilkommes abwechselung. Habe nachhin sein frau Rieky noch angerufen und Sie freut sich auch das Henk ubermorgen wieder daheim ist. Auch sagt uns vielen dank an allen das wir Henk nicht alleine glassen haben und alles arrangiert haben }75 .


    Weiter war es für uns ein anderes treffen dan erwartet....Trotzdem die pech haben wir doch geniessen können in unseren eigenen weg. Leider zu weing kilometer gefahren sicher weil wir für Vera etwas mehr bergerfahrung besorgen wolten hat es leider nicht gepasst. Aber da haben wir noch zeit genugent das nochmals zu machen.


    Wir wunschen Henk in jeden fall ein guten besserung und wir besuchen Ihm Donnerstag....wir berichten weiter....


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Man man,ihr macht Sachen.Gute Besserung unbekannter weise....
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Nach einem Abstecher zum Großglockener
    weiter übers Defreggertal, Pustertal über den Staller Sattel und Brenner
    sind wir gut Zuhause angekommen.
    War mal wieder ein tolles Treffen, hat richtig Spaß gemacht.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie



  • Ach du lieber Gott


    Das sind keine gute Nachrichten


    Da lässt man Euch einmal alleine, dann sowas.


    Das war für Elke und mich schon ein großer Schreck, wenn man von oben ab liest.


    Passt mir auf "unseren" Henk auf und gute Besserung wünscht Elke und Pit



    Gebt hier mal Kunde ab wie es Ihm geht

    Muffi-Schlumpf

  • Hey
    Schön zu lesen wie ihr euch um Henk gekümmert habt .
    Bitte bestellt ihm alles gute von mir .
    Es liest sich schon beängstigend - Hubschrauber Rücktransport vom Großglockner.
    Dann noch OP !!!!!
    Da sagt Mann doch immer zum Glück keinen Unfall gehabt und gestürzt.
    Nun so etwas - beim Umfallen }76
    Aber was soll es - Hauptsache er wird wieder vollständig Gesund.
    Schade für ihn , so ein Ende
    Freue mich schon euere Fotos zu sehen . Bis dann

    Mir nach - ich folge euch !

  • Wir sind nun auch wieder im Alltag,


    Sylvi konnte ja leider auf dem Alpentreffen nicht selber fahren, hat dafür aber die Chance
    genutzt mit Freds CBF 1000 die Heimreise anzutreten.


    Das Grinsen hatte Sie noch den halben Tag im Gesicht!


    Ich bin mit Leon und Nanny "Juli" mit dem Auto nach Hause gefahren.
    Alles in allem war es ein schönes Treffen mit super Touren.


    Zu der Geschichte mit Henk kann ich nur sagen, dass ich es auch sehr sehr schade finde,
    was da passiert ist. Man muss aber auch dazu sagen, das er im Stand weggerutscht und so unglücklich
    gestürtzt ist, dass er sich das Bein an 4 Stellen gebrochen hat, hätte an jedem Ort dieser Welt
    passieren können. Dementsprechend empfand ich die Sache nicht als "Unfall" der das Treffen
    überschattet hätte. Vielmehr hatte Henk einfach sehr sehr viel Pech. }4


    Ansonsten hat die Organisation der Touren gut geklappt und es gab keine weiteren Vorfälle.


    Moppedfahrer
    .... es gibt keine Fotos vom Alpentreffen!
    Nach dem Umfaller von Henk, der ja gerade ein Foto machen wollte, haben wir Fotografierverbot ausgesprochen.... :lol:



    @Rob
    Richte bitte auch an Henks Frau einen Gruß von uns aus.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!