Wir sind leider nicht dabei ;-(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nach langer Überlegung haben Andrea und ich entschieden, daß wir dieses Jahr nicht beim Alpentreffen dabei sind.
    Wegen meiner langwierigen Krankheit habe ich leider massive Verdiensteinbußen und deshalb können wir uns das Treffen dieses Jahr leider nicht leisten.


    Wir bedauern es sehr, aber ihr habt bestimmt Verständnis.


    Also, habt viel Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.


    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Was, Wie....mit when mussen wir den jetzt die flaschen rotwein teilen?


    Verstehen tuhen ich es aber ist schade......nächstes jahr wieder ein neues....Vielleicht mit Sylvester.


    gruss Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Bin sprachlos, wünsche dir aber weiterhin alles gute.


    Grüß Andrea und lass bald mal was von dir hören.


    Ich könnte dir & Andrea einen "kostenlosen" Urlaub (Kost und Logis bei uns) anbieten,
    entweder zum Ski fahren (Winter) oder auch sehr gerne mit dem Mopped.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • SCHADE ... eigentlich war es für Dich und Andrea nicht so geplant.


    Wir kommen aus verschiedenen Gründen nicht. Der wichtigste Grund ist Andreas.
    Er bekam vor 2 Wochen eine neue Hüfte und übt nun fleißig, um bald wieder fit zu sein.
    Spätestens im nächsten Frühjahr möchte er wieder fahren können.


    Gruß
    Heidi

  • Zitat von "Bikerin"

    SCHADE ... eigentlich war es für Dich und Andrea nicht so geplant.


    Wir kommen aus verschiedenen Gründen nicht. Der wichtigste Grund ist Andreas.
    Er bekam vor 2 Wochen eine neue Hüfte und übt nun fleißig, um bald wieder fit zu sein.
    Spätestens im nächsten Frühjahr möchte er wieder fahren können.


    Gruß
    Heidi



    Auch an Dich und Andreas ganz liebe Grüße.


    Wünsche Euch beiden auch alles Gute. Vor allem Dir Heidi, ganz lieben Dank für die Sorgen, die Du Dir um mich gemacht hast, dafür, daß Du oft mit mir im Krankenhaus telefoniert hast und mich immer aufgemuntert hast. Ganz, ganz lieben Dank }64 }72
    Ganz liebe Grüße aber auch an Andreas. So eine OP ist auch ncht ohne, ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich kann er nächstes Jahr auch wieder fahren.
    Dir wünsche ich aber wirklich alles Gute liebe Heidi, Du bist eine wirklich tolle Freundin }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Bin sprachlos, wünsche dir aber weiterhin alles gute.


    Grüß Andrea und lass bald mal was von dir hören.


    Ich könnte dir & Andrea einen "kostenlosen" Urlaub (Kost und Logis bei uns) anbieten,
    entweder zum Ski fahren (Winter) oder auch sehr gerne mit dem Mopped.


    Ski oder Moped fahren? Da wird meinem Arzt aber schlecht ;)
    Nee, geht gar nicht, aber wir nehmen Dein Angebot gerne an und besuchen euch in Trostberg. Es gibt ja auch noch anderes als Sport :lol:



    Zitat von "spitzmaus"

    Was, Wie....mit when mussen wir den jetzt die flaschen rotwein teilen?


    Verstehen tuhen ich es aber ist schade......nächstes jahr wieder ein neues....Vielleicht mit Sylvester.


    gruss Vera & Rob.


    Ja, Sylvester in Weimar wäre klasse, wenn es irgendwie geht, sind wir dabei.
    Dann trinken wir Rotwein bis zum Abwinken }5


    Bis bald,


    Gruß
    Volkmar und Andrea

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!